• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Frenzy.

• Ersteller Ersteller Zwurbel
  • Erstellt am Erstellt am

Zwurbel

Guest
Frei nach dem Guide von RCA, habe ich nun vor meinen IK Barb aus dem CS ins UT stürmen zu lassen. Großartige finanzielle Sprünge sind nicht drinnen, also sollte das Equip möglichst günstig sein. Da ich null Ahnung von UT equip habe da ich noch nie UT gemacht habe wollte ich mal fragen ob mir jemand kurz ein sehr günstiges aber absolut taugliches UT Equip aufschreiben könnte.

ich würde dir ans herz legen,
einfach nochma in den guide von RCA zu gucken

ich hab so den verdacht, dass er dort auch geschrieben hat,
was man für ausrüstung nehmen kann/soll

kleiner tipp: mit IK-set und wirbeln kommst nich sooo weit

kleiner tipp: mit IK-set und wirbeln kommst nich sooo weit
Deswegen hatter ja auch im Titel UT frenzy stehen, eignetlich eher kein INdiz daüfr das er mit seinem IK Wirbler UT machen will meinste nich?

Günstig und absolt tauglich nach PlanetDiablo günstig ist ein Smiter, Punkt schluss aus.

Ein barb braucht irgendwoher AR um das ganze sicher zu machen, dazu braucht es nette Charms.
WEnn du shcon n gutes inv hast (muss nich richtig gut sein einfach viel ar, leben is zweitrangig) hol dir halt gulli, goblins, duress, treachery, draculs und 2xlash-->damit geht das ganze ohne speedbuggen und mit max cb.
Musst halt nur auf resi ggen meppel kommen und cb sowie ll haben, rest is egal.
Könntest auch mit 2xschwärze machen is aber sehr sehr träge damit.

Zurück
Oben