E1NS
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin leider absolut kein Barb Experte, aber ich habe mir ein paar Gedanken über einen guten UT Barb gemacht.
Dabei muss ich leider noch eingige Sachen vorab klären, aber hier erstmal mein mögliches Equip.
Andariels Antlitz mit 30str 10 ll mit 15ias coldres jool
Zorn des hohen Fürsten
Sturmgeißel mit Lo oder eth Sturmgeißel mit Zod
Zermalmer mit Lo oder eth Zermalmer mit Zod
Ketten der Ehre
Hände auf legen
Raven 20dex / high ar
Blood Craft Ring mit ml, res , ar
String 8 ll 15 dmgred
Gore Riders
(Torch + Anni)
Ein paar Erklärungen dazu:
- AndyFace habe ich statt Gulli genommen, da ich schon genug CB habe und mehr auf LL und IAS achten muss. Des Weiteren gibts skills, str und psn res (und Hässlichkeit...)
- CoH, da ich so Res, LL und DMG2Demons bekomme (sowie 8% dmg red und 20str)
- LoH hat dmg2demons, 20ias und fireres
Fragen:
Ich habe gelesen, dass die -100 Monsterverteidigung von Zermalmer Effektiver sein sollen, als z.B. -75% Zielverteidigung, da so die Basedef von den Ubers reduziert wird und somit die Verteidigung recht schnell einbricht.
Wie sehen denn die BaseDef und die erhöhte Verteidigungs- Werte der drei Übel aus?
Was ist effektiver, eth Waffen mit Zods oder non eth mit Lo Runen?
Über jegliche Anregung bin ich dankbar.
Vielen Dank schon mal fürs durchlesen
ich bin leider absolut kein Barb Experte, aber ich habe mir ein paar Gedanken über einen guten UT Barb gemacht.
Dabei muss ich leider noch eingige Sachen vorab klären, aber hier erstmal mein mögliches Equip.
Andariels Antlitz mit 30str 10 ll mit 15ias coldres jool
Zorn des hohen Fürsten
Sturmgeißel mit Lo oder eth Sturmgeißel mit Zod
Zermalmer mit Lo oder eth Zermalmer mit Zod
Ketten der Ehre
Hände auf legen
Raven 20dex / high ar
Blood Craft Ring mit ml, res , ar
String 8 ll 15 dmgred
Gore Riders
(Torch + Anni)
Ein paar Erklärungen dazu:
- AndyFace habe ich statt Gulli genommen, da ich schon genug CB habe und mehr auf LL und IAS achten muss. Des Weiteren gibts skills, str und psn res (und Hässlichkeit...)
- CoH, da ich so Res, LL und DMG2Demons bekomme (sowie 8% dmg red und 20str)
- LoH hat dmg2demons, 20ias und fireres
Fragen:
Ich habe gelesen, dass die -100 Monsterverteidigung von Zermalmer Effektiver sein sollen, als z.B. -75% Zielverteidigung, da so die Basedef von den Ubers reduziert wird und somit die Verteidigung recht schnell einbricht.
Wie sehen denn die BaseDef und die erhöhte Verteidigungs- Werte der drei Übel aus?
Was ist effektiver, eth Waffen mit Zods oder non eth mit Lo Runen?
Über jegliche Anregung bin ich dankbar.
Vielen Dank schon mal fürs durchlesen
Zuletzt bearbeitet: