xexx
Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
da ich in den Guides zu diesem Thema nichts gefunden habe wollte ich ma wegen der Skillung für Übertrist fragen. ( Ich spiele smiter)
Und zwar bin ich lvl 83 und habe noch 24 punkte übrig.
Geskillt sind bisher:
opfer- 1 bolt -1
zeal -1 hammer -1
smite -20 erretung -1
charge -1 trotz -1
hs -20
ich komme auf 4 bei allen und 6 bei combat. (2zaka, 1 anni,1 highlords)
Nun habe ich mir sagen lassen das die conviction aura von ubermephisto durch eine min. lvl 21 conviction aura meinerseits aufgehoben wird. stimmt das?
und selbst sollte ich diese auf lvl 21 bringen (wozu ich 21 punkte bräuchte (4 übergang und 17 conv)) wohin sollte der rest gehen? trotz wegen holy shield? oder eher erretung, rücknahme oder meditation? bitte um antworten
mfg
da ich in den Guides zu diesem Thema nichts gefunden habe wollte ich ma wegen der Skillung für Übertrist fragen. ( Ich spiele smiter)
Und zwar bin ich lvl 83 und habe noch 24 punkte übrig.
Geskillt sind bisher:
opfer- 1 bolt -1
zeal -1 hammer -1
smite -20 erretung -1
charge -1 trotz -1
hs -20
ich komme auf 4 bei allen und 6 bei combat. (2zaka, 1 anni,1 highlords)
Nun habe ich mir sagen lassen das die conviction aura von ubermephisto durch eine min. lvl 21 conviction aura meinerseits aufgehoben wird. stimmt das?
und selbst sollte ich diese auf lvl 21 bringen (wozu ich 21 punkte bräuchte (4 übergang und 17 conv)) wohin sollte der rest gehen? trotz wegen holy shield? oder eher erretung, rücknahme oder meditation? bitte um antworten

mfg