• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Aurafrage

xexx

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
da ich in den Guides zu diesem Thema nichts gefunden habe wollte ich ma wegen der Skillung für Übertrist fragen. ( Ich spiele smiter)
Und zwar bin ich lvl 83 und habe noch 24 punkte übrig.
Geskillt sind bisher:
opfer- 1 bolt -1
zeal -1 hammer -1
smite -20 erretung -1
charge -1 trotz -1
hs -20

ich komme auf 4 bei allen und 6 bei combat. (2zaka, 1 anni,1 highlords)
Nun habe ich mir sagen lassen das die conviction aura von ubermephisto durch eine min. lvl 21 conviction aura meinerseits aufgehoben wird. stimmt das?
und selbst sollte ich diese auf lvl 21 bringen (wozu ich 21 punkte bräuchte (4 übergang und 17 conv)) wohin sollte der rest gehen? trotz wegen holy shield? oder eher erretung, rücknahme oder meditation? bitte um antworten :)
mfg

Man kann mit einer lvl 21 oder höheren Conv-Aura die Aura von Übermeph für sich selbst negieren. (Aber nur für sich selbst, nicht für Söldner oder Partymember)

Ein paar Punkte in Erretung (wenn nicht sogar nur einer) bringen da meist mehr, da sowohl du als auch deine Partymember/Söldner davon profitieren.

Hast du Fanatismus geskillt? Wenn nein solltest du das noch unbedingt tun, das ist die Schadensverstärkende Aura für einen Smiter/Fanazeal.

Fanatismus sollte umbedingt gemaxt sein.
Wenn dann noch Punkte über sind empfehle ich Trotz zu skillen wegen der Synergie zu heiliges Schild.
Ich hab auch noch ein Punkt auf Reinigung gesetzt um Flüche schnell loszuwerden. (von den Zauberen bei Über Izual)

Ok alles klar, danke für die Hilfe.
Aber es macht für mich mehr Sinn, wenn es funktioniert, Conviction auszuskillen, da ich bei ubertrist eigentich weder party noch merc brauche.
Und ja, Fana ist max, habs nur vergessen aufzuschreiben ^^.
nochmals vielen dank
mfg

Hallo erstmal,

1Punkt in Erretung +4Skill= Widerstand gegen Blitz/Kälte/Feuer: 85%

im Gegensatz zu den 17Punkten die die anderweitig inverstieren müsstes ist mir ein Punkt in Errettung Lieber.

(In ütrist sollte man mit Verrat ancasten eh genug Stacked resis haben.)

Und mit den Restpunkten würde ich eher nenn 2ten Angriff aufbauen.

Mfg und thx

Zurück
Oben