• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT am billisten selber machen

HappyHollyday

Mitglied
Hallo zusammen,

i have a dream. Ich möchte endlich mal Übertrist machen und da ich schon mal dabei bin HC zu spielen, warum nicht auch leich hier.
Am effektivsten wäre es wohl einen extra UT-Smiter oder sowas hochzuziehen, was ich aber lästi finde. Ein one-trick-pony ist mir genu, das ist nämlich meine mf-Orbse (die allerdins noch im Aufbau ist).

Der Guide eines UT-Summoners finde ich spitze und da dachte ich mir: Das mach ich! Außerdem habe ich schon so einen, der nur noch auserüstet werden muss (siehe mf-sorc).

Was genau sollte ich jetzt bei der möglichst billien Ausrüstun beachten, dass nicht zu viel sicherheit verloren geht? Ist es auch möglich mit dem Summoner UT OHNE Skiller, Anni und Cta zu machen?

Da die Orbse noch nicht fertig ist: Sollte ich sie vielleicht doch lieber als Dual skillen um schon mal besser an die Schlüssel zu kommen, oder gehts auch ganz gut mit orb+ES?

Danke für die Antworten :)

1. Orbse würde ich Dual und nach Möglichkeit mit dem Tal-Rasha-Set spielen.

2. Der UT-Summoner sollte extrem auf Sicherheit ausgelegt werden. Allgemein kann es beim Nec schneller passieren, das man mal kurz nicht aufgepasst hat und ein paar Treffer einfängt. Und diese Treffer können schneller tödlich werden als bei einem Smiter, der die ganze Zeit LT aktiv hat. Ich würde es mir zwei mal überlegen, ob ich einen Summoner in HC und auch noch billig ausgerüstet auf Torchjagd schicke. Ich denke kaum, dass du so ganz ohne ihn schonmal gespielt zu haben viele Runs ripfrei überstehst. Neben den allgemeinen Problemen kommt ja noch der Zeitdruck durch die verpuffenden Revives hinzu, außerdem sind die Skellies auf niedrigeren Levels nur Blocker und machen keinen Dam an den Ubers.
Dazu kann es bei 20 eigenen Minions, den 3 Ubers und ständig spawnender Skellies schnell zu Performanceproblemen kommen, was die Sache nochmal erschwert.
Mein Rat wäre also: Entweder zuerst in SC üben oder es sein lassen und einen Smiter bauen. Dieser ist mit billigen Sachen (besonders mit Schutzengel und vollen Ressis) eigentlich unsterblich und ist gerade für HC sehr gut geeignet.

hier ein paar guides zum ut summoner:

guide 1
quick guide
fragen zum ut summoner von mir an die com

habe auch mal einen gehabt der sehr stabil war, aber da es mir persoenlich zu langsam ging durch nen smiter ersetz wurde :)

ansich ist der ut summoner ne feine sache wenn man genug zeit hat.
Sicher auf jedenfall (meiner meinung nach),aber wuerde einen smiter auf jedenfall bevorzugen.

Eine Orbse fuer die schluesseljagd ist eher unguenstig, da wuerde ich dir ehe eine dual oder ne fb soso empfehlen, da graefin+minions
kaelte immun sind, die vampiere in der zuflucht cold immun sind und die minions vor nihalatak immun sind.

mfg mcmc

Habe da den Poorman im Kopf, finde den Link aber gerade nicht. Der sollte mit Abstand die billigste Lösung darstellen ;)

hier der link zum poorman guide:
poorman guide
denke aber das, wenn ich ihn richtig verstanden habe, es ihm zu stressig ist nen smiter extra zu lvln da er ja schon einen summoner hat.

wobei der poorman guide eben extrem low budget ist und man im falle des todes nur die zeit des lvlns verkraften muss :D

mfg mcmc

Die Zeit zum lvln ist nämlich genau das Ding. Es ist einfach nur :motz: (!!) wie viele pkler sich in open baals tümmeln. Man muss da wirklich extremst vorischtig sein. Das jetzt mit einem Char extra für UT machen ist mir zu stressig ;).
den Poorman Guide kannte ich noch nicht, danke dafür :D.

Hab mich jetzt noch nicht entschieden, mit wem ich UT machen könnte. Werde wohl an Necro nicht vorbei kommen, wobei mir noch eine Frage auf dme Herzen liegt:
Heißt "drauftelen" wirklich drauftelen? Also Endboss anvisieren und drauf? Ist doch höllisch gefährlich...

Nicht ganz. Ohne "drauftelen" ist es schwierig die ganzen Revives und den Merc zu positionieren. Du willst ja nicht Skelettmagier meucheln sondern den weißen Dicken.
Wie die anderen Poster schon sagten braucht man beim Summoner ziemlich gutes Equipment für UT. Den Preis eines UT-Smiters schlägt kein anderer UT Char.

nagut, werde mich wohl geschlagen geben müssen ^^. Nehem an für Keysuchen kommt dasn wohl auch am ehesten eine Fire oder Blitz soso in frage?

OT: wie funktionieren pk meldungen? wenn ich dem mod eine pm schicken möchte komme ich nur zu meinem posteingang, blicks grad nicht. bevor ichs vergesse schnell hier rein

Charname: omg_youdead
ACC: freaky
Char: Weiß gar nicht mehr...hab ihn nicht gesehen, meine Pala 97
Modus: LoD Ladder
PK-Methode: Lockt in "FREE ITEMS" games leute an. Gibt die items aber nur an der BRÜCKE vom Lager. Da wird man dann getötet, obwohl man in der Stadt steht

Anmerkung: Da ist noch ein Pala mit dem Namen PartyTime-Acc:antistar_1. Er hilft ab und an mal in open baals, ich kannte ihn jedenfalls von Helf-Spielen. Er hat nichts direkt gemacht, aber die Opfer zusätzlih angestachelt und hergeleockt

Zuletzt bearbeitet:
Für nihla wäre meiner meinung nach eine fb soso am besten.
Bei den 2 anderen kann man fo/fb soso nehmen. Wobei eine light soso auch nicht verkehrt wäre.

nen mod die acc's schicken bringt dir nix da diese wahrscheinlich nicht hier im forum registriert sind und der somit auch nix machen kann

Im HC-Wegweiser gibts ne PK liste, wo das dann reingestellt werden sollte.
Das die nicht im forum registriert sind spielt ja keine Rolle, dafür gibt es diese liste ja nicht, sondern nur um Pkler an den Pranger zu stellen bzw. sich informieren zu können, was denn so für Assis rumlaufen.

Guckst du Hier gegen das Problem mit den PK´s.
Und ich kann für UT nen Fana Zealer empfehlen. Mit dem kann man gut PvM durchzocken, was ich mit nem Smiter relativ ätzend finde. Und für UT lässt er sich relativ leicht umrüßten und hat ja Fana sowieso gemaxt. Dazu bleiben am Ende SkillPoints über, die man gut in Smite stecken kann. Dazu-->der Hier

nochmal zum thema summonner im ut: so schwer is das eigentl. nicht man brauch nur dem merc ein obedience geben skells casten und als revives die urdare. für meppel sind die im kerker des hasses prima da blitz immun und dann eifach drauftelen... #die skellis mit leoryc ancasten dann wizzy wechseln für res und durch die vielen minions wird man nicht getroffen...
Merkt man auch im Pvp bei sorcs alle minions auf einem fleck trifft dich der blizzard nciht der Blitzschlag nicht und Orb auch nicht...
Cta und anni und soweiter is eigentlich nur luxus um das ganze leichter zu gestalten. Aber es wird ja kein problem sein nen low nec torch (gibs fast free) und ein paar summon skiller hier im forum zu ertraden die sind auch ziemlich billig

Zurück
Oben