• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-absegnung

derbsta

Mitglied
hi, habe die relavanten guides gelesen, und auch das equipment zusammen, da mein pala aber noch ganz klein ist und ich noch keine erfahrung mit den 3 biestern habe, wollte ich das hiermit nochmal absegnen lassen, nicht das ich was essentielles vergessen habe...

zum char: soll ein UT-smiter werden, nichts anderes

Skillung:

HS 20, Fana 20, Eifer 1, Niederstrecken 20, Erretung 8+, rest blabla

stats:

naja, standard...

str: so viel wie rein muss
dex: durch schutzengel +20%bc, nichtsdestotrotz soviel wie rein muss
vita: rest
energie: nüschte!

Items:

helm: Guillaumes mit 15%ias
amu: highlords (+1skill, 20%ias)
schild: spirit-heilige targe mit 34@ (insg. 69@ für feuer,blitz,kälte)
waffe1: black-flegel
waffe2: necro-lifetap-stab
1te rüstung: schutzengel
2te rüstung: treachery (60@, 15%dam red)
gürtel: nachtrauch, geupped (10@)
gloves: draculs
schuhe: goblin-zeh
ring1: rabenfrost
ring2: crap:D oder zwergenstern

charms:
bis jetzt noch keine, werden mit irgendwas aufgefüllt

zusammenfassung:

65%cb
90@
35ias, somit 6fpa
15% dam red
+4skills ( eifer also auf 5)
müsste so ca. 1300life haben

sollte soweit alles passen, was?!

fragen:

1. 2ter ring, irgendeine sinnvollere alternative für zwergenstern?

2. zählen nur die in überzeugung gesetzten punkte, um mephis aura zu brechen, oder werden auch die +skills eingerechnet?

Zuletzt bearbeitet:
Oh,ich glaube du hast entweder die verkehrten gelesen,ansonsten >

http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=81369&hl=fanazealot
€dit sagt für nen Zealot reicht für UT 1 Pkt in Smite,ist halt universeller einsetzbar als ein reiner Smiter,
den die allermeisten eh nur für Ütrist nehmen/spielen

oder diesen z.B.

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=155&page=1

MfGg Marco

€dit sagt noch >
1 Pkt. Errettung ist besser als Überzeugung/partyfreundlicher sowieso
oder hast du nur Smite vergessen^^

€dit sagt nix Neithan der Weise,sondern Neithan der Laaaangsaaaame

Zuletzt bearbeitet:
+ skills werden miteinbezogen anosnsten könnte niemand meppels 20er conv brechen

2. blutcrafts mit netten adds

3. 20 conv warum, wenns auch 1 punkt in errettung tut

volle resis normal+fade und 1 errettung heißt meppel is ausgekontert und man hat mehr punkte für andres frei wie eben eifer/opfer/neiderstrecken/resistenzauren

nachtrauch ist okay nur für deine zwecke ist credendrum ausm schüler set besser

schutzengel ist schwachfug, löwenherz bietet dir weitaus mehr, ebenso können andre rüssen auch mehr glänzen

die 90 prisma sind imho das ganze nciht wert ~ 200 leben liegenzulassen und die ganzen resis ausm inventar zu holen

schau dir mal Löwenherz an

die bringt 70stats , 50 Leben , 30@
das ist für den Preis fast geschenkt

wenn du wirklich mit Überzeugung spielen willst, dann haste ja noch +skills vom Equip und kannst Off-Skiller mitnehmen und da gesetzte Skill-Punkte sparen
=> lvl 21 brauchste um Mephis Aura zu übertreffen

ja, natürlich habe ich das wichtigste vergessen: soll ein smiter werden und nichts anderes, nur für UT-zwecke...typisch !!!

um mal die tips zusammenzufassen:

rüstung: lieber löwenherz als schutzengel...naja, ich habe angst, dass ich echt viel dex mehr brauche, da ich mir keinen unique vergoldeten schild leisten kann...und ein spirit ist vom block nicht wirklich berauschend....

gürtel: nachtrauch hat einen vorteil: mana durch damage und ich habe kein mana-leech...natürlich kann ich auch pots schlucken, jedoch habe ich keine ahnung, wie viele man da so braucht, daher wollte ich mir keine slots verbauen...wenn eure einschätzung jedoch auf credendum fällt, werde ich das beherzigen...

skills: also liebr erretung als conviction...hmm, hört sich plausibel an, wusste nur nicht, dass das soviele prozente @ bringt

off-skiller: das equip ist billig bis nuttig^^, nix mit skillern...

rüstung: lieber löwenherz als schutzengel...naja, ich habe angst, dass ich echt viel dex mehr brauche, da ich mir keinen unique vergoldeten schild leisten kann...und ein spirit ist vom block nicht wirklich berauschend....

Löwenherz bringt ja selber nochmal 15dex, dazu 25str und 20vita die du weniger statten kannst (stattdessen halt in dex)

gibt auch noch dieses nette Schild:

Reim / Rhyme
'ShaelEth'
Eigenschaften des Runenworts:
+20% Schnelleres Blocken
+20% erhöhte Chance beim Blocken

Alle Widerstandsarten +25%
Einfrieren nicht möglich

+50% Extragold von Monstern
+25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
20% Schnelleres Blocken (Shael)
+15% Manaregeneration (Eth)
Level-Anforderung: 29

wenn du nen netten Rohling (2sox Pala-Schild mit 30+ Resi) hast/findest ...

Mana-Kosten von 'Niederstrecken': 2 (pro Schlag)
da sollte ML nicht direkt nötig sein
=> und mit einem Punkt in Rücknahme kannste dir zumindest ausserhalb von UT (z.B. beim Organe holen) die Kugeln wieder auffüllen
=> in UT halt Mana-Pötte (wenn da die Geister von Baal kommen, nützt dir auch kein ML mehr)

Ich würd ja Duress nehmen,Verrat zum Ancasten.

Billiig ist sie auch noch.

MfGg Marco

Zurück
Oben