Ich habe mir nach einer How To Anleitung aus dem Internet einen USB Boot Stick gebastelt.
Der hat zunächst auch einwandfrei funktioniert.
Durch ein saudummes Missgeschick habe diesen Boot Stick neu formatiert und damit alle Daten darauf gelöscht.
Ich habe dann nach der gleichen Bauanleitung den Boot Stick noch einmal neu erstellt.
Und jetzt kommts: auf einmal kann ich von diesem Boot Stick nicht mehr booten
Es kommt immer eine Fehlermeldung "txtsetup.sif missing or korrupt, Fehler Code 0008"
ich habe dieses File und den ganzen USB Stick schon mehrfach überprüft
und dieses eine File auch schon an einer anderen Speicherstelle auf dem Stick neu erstellt,
nichts hilft, der Rechner bootet nicht.
Ich habe das Internet schon rauf und runter durchforstet, das Problem tritt anscheinend häufig auf,
aber eine Erklärung/Lösung des Problems habe ich nicht gefunden.
Was mich eben so maßlos verblüfft, daß es zunächst funktioniert hat und das Problem erst auftritt,
nachdem ich den Stick erneut formatiert habe.
Der Stick selber kann nicht das Problem sein und der MasterBootRecord wir ja offenkundig auch korrekt erstellt
ansonsten käme ja keine Fehlermeldung auf dem Bildschirm wo liegt also das Problem ?
Der hat zunächst auch einwandfrei funktioniert.
Durch ein saudummes Missgeschick habe diesen Boot Stick neu formatiert und damit alle Daten darauf gelöscht.
Ich habe dann nach der gleichen Bauanleitung den Boot Stick noch einmal neu erstellt.
Und jetzt kommts: auf einmal kann ich von diesem Boot Stick nicht mehr booten

Es kommt immer eine Fehlermeldung "txtsetup.sif missing or korrupt, Fehler Code 0008"
ich habe dieses File und den ganzen USB Stick schon mehrfach überprüft
und dieses eine File auch schon an einer anderen Speicherstelle auf dem Stick neu erstellt,
nichts hilft, der Rechner bootet nicht.
Ich habe das Internet schon rauf und runter durchforstet, das Problem tritt anscheinend häufig auf,
aber eine Erklärung/Lösung des Problems habe ich nicht gefunden.
Was mich eben so maßlos verblüfft, daß es zunächst funktioniert hat und das Problem erst auftritt,
nachdem ich den Stick erneut formatiert habe.
Der Stick selber kann nicht das Problem sein und der MasterBootRecord wir ja offenkundig auch korrekt erstellt
ansonsten käme ja keine Fehlermeldung auf dem Bildschirm wo liegt also das Problem ?