• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Urahnen Quest nicht abschließbar?

• Ersteller Ersteller 1WhyNot1
  • Erstellt am Erstellt am

1WhyNot1

Guest
Hallo,

ich hab 2ten Char erstellt und wollte den von nem Kumpel ziehen lassen. Mein Char ist Level 1 und mein Kumpel 83. jedesmal wenn wir die urahnen machen, genauergenommen er, wird das quest nicht abgeschlossen. Woran liegt das und was kann ich machen?

Gruß!

Das liegt daran das du in norm lvl 20sein musst, in alp lvl 40 und im hölle lvl 60. Vor diesen lvls kannst du die quests nicht abschließen.

mfg mcmc

Hallihallo!

Grenzen für Ahnen sind:

Norm 20
Alp 40
Hell 60

Bis dann denn
Skuhsk

hast du das game erstellt?

die mindestlevel für diese quest sind ja lvl20(norm), 40(alp) und 60(hell).

mfg

jo habs erstellt das game... wie kann es denn sein das lvl 4 chars in hölle baal runs mitmachen???

es ist unmöglich, dass lvl 4 chars baalruns in hölle mitmachen. was möglich ist, dass lvl 4 chars in hölle rumlaufen. dafür ist der lvl 1 chars mit einem höheren char in einer party, der hohe char erfüllt sich seine baalquest, der lvl 1 char wartet in der stadt. beide bekommen ihre quest.
hier der passende guide.

Hallihallo!

Das kommt daher, dass sie das Baalquest geleecht haben. Sie standen in Akt 5 und ein anderer Cjar hat das Baalquest gemacht. Dieser andere Char benötigte das Baalquest noch.

So kommst du dann ohne Ahnen nach Hell.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben