• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Urahnen in Hölle - kein Skillpunkt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy1234

Guest
Hi alle,

hab grad auf Hölle die Urahnen :autsch:
aber merkwürdigerweise keinen Skillpunkt gekriegt...?

Spiele zum ersten Mal auf Hölle - ist das da so??

MfG

Andy

Das hängt davon ab, welchen Level du gerade hast... in Hölle kriegst du glaube ich
60 Mio Erfahrungspunkte. Wenn dein Level bereits hoch genug ist und du kürzlich erst ein Level-Up hattest, dann kriegst du nicht genug Exp. um ein weiteres LEvel-Up zu schaffen.

Wenn du aber auf deinen Exp-Balken schaust, dann müsstest du einiges an Erfahrung bekommen haben.

Das Andere wäre, wenn du die Ahnen bereits einmal getötet hast, dann gibts nähmlich keine Exp. mehr ;)

Mfg und schönen Sonntag noch :hy:

Micthian

€: hier war auch schon mal eine Erörterung zu dem Thema:

bitte kein Doppelklick :)

Hier ist die Zusammenfassung aus D2Wissen.
Demnach siehst du, wieviel Erfahrung du bekommst, und ob es für einen Level-Up reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

mit welchen lvl hats du den die Urahnen gemacht???

Hier ein link wieviele xp du wo bekommst beim quest norm/alp/hell:
http://planetdiablo.eu/spiel/quests/quests_a5.php#q5

Mfg und thx

Ich dachte am Anfang auch immer das man als Questbelohnung sozusagen einfach nen Skillpunkt und Attribute geschenkt bekommt wie bei Lam Esens und Buch der Fertigkeiten usw. aber dann ist mir auch aufgefallen das es "nur" Xp gibt, was eben meistens für ein lvl up reicht.:clown:

Und mit diesem Erfahrungsbericht, auf den wir alle gewartet haben, machen wir hier auch dann mal zu.
Sollte noch was sein --> PM :)

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben