• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

urahnen führen zum glück oder wie crite ich mich reich ? bitte helft mir dabei :)

vanguard

Ist öfter hier
ich hab mir schon die ganze zeit überlegt einen barb auf hota basis zu bauen, aber zum mften !!!

also dachte ich mir ich stell euch ein paar fragen und falls jemand anderes ebenso mit dem gedanklen spielt, wissen es schon 2 :).

die erste frage ist, wie funktioniert der skill, denn verdammte axt das steht irgendwie net dran. (wie bei 99 % der skills)

ich umreisse mal kurz den plan, möglichst schnell und oft critten um mit hota und der itemfinderune auf viele drops zu kommen. ich verzichte gerne auf schaden wenn am ende des tages mehr liegenbleibt.

ich weiss das ist etwas viel verlangt, aber wenn mir einer hilft wäre ich happy.

warum ich nicht bestehende hota threads nehm ist der deutlich andere anspruch den ich hab und ich hab ka wie die triggerchancen dieser rune sind. (seltsame buchstaben die einen koeffizienten für was auch immer angeben :D ...)

I experimented with out out of boredom at one point, though I had very little crit at the time (still don't). I got super-duper-kaluper lucky in the first 20 min and actually had two rares drop, 100% sure it was from birthright because nothing died with the blows. Then I went 2+ hours with nothing but whites and gold. Obviously just a few hours isn't a significant sample, and I suspect those early yellows were pure, unadulterated luck.

(reddit) [Barb]Hammer of the ancients birthright. : Diablo

Afaik ist HotA eher auf hohen MPs sinnvoll, was kontraproduktiv wäre, wenn der Bonusdrop von Birthright nicht triggern kann, wenn der MP Bonusdrop triggert (was hier vermutet wird). Und selbst wenn ertrinkt man offenbar nur in Health Globes damit.

Um reich zu werden würde ich empfehlen nicht das Spiel ansich sondern das AH zu spielen.

ich hatte es mal zum spaß ausprobiert.

Bei Hota fällt einfach solange die monster am leben sind einmalig health globes oder items/gold. Es ist aber recht wenig da benutzt mal lieber die smash rune um paar monster stufen höher zu spielen um mehr mf zu haben.

Ich spiele des öfteren mit birthright und habe schon das Gefühl, dass das Inventar zum Schluss etwas voller ist als bei den anderen Runen. So signifikant um seinen Barbar darauf auszurichten ist es aber sicherlich nicht, da zum Großteil health globes fallen (Gegenstände / Gold höchstens einmal pro Gegner, globes hätte ich gedacht auch öfters). Falls es dir nur um die Legendary-Ausbeute gehst fährst du hiermit wohl besser..

ok dann wieder ne frage:

wie funktioniert der bonus drop, der sollte doch eigentlich nur 30 % (?) sein ?

Ähm 30%? Die Chancen für den Bonusgegenstand für die unterschiedlichen Monsterstufen findest du hier bzw. bei der News über das Monsterpower-System. Der Bonusdrop gilt nur bei weißen Monstern und dabei auch nicht bei allen, z.B. bei Skorpionen und Fallen gibt es den nicht. Deswegen farmt man dann auch Bastionstiefen 2, weil da glaube ich alle Mobs den Bonusdrop geben.

Zurück
Oben