• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

upped Items

Kiyomori

Neues Mitglied
Ich würde mal gerne wissen, was genau "upped" items sind.

Es gibt z.b. einen Arreats und nen Upped Arreats... wo ist genau der unterschied und woher bekomme ich so ein Teil ??? :D

Danke im vorraus

Johnny

Du bekommst so ein Teil, indem Du das normale Item upgradest.
Wie das geht, steht hier

Hiho
Seit dem Patch 1.10 gibt es die Möglichkeit mittels eines Horadrimwürfelrezepts Gegenstände aus der normalen Form in die Exceptional und aus der Exceptional in die Elite version des Gegenstandes zu überführen. Wichtig is hier, von Excep in Elite geht nur im Laddermodus!
Dabei verändern sich bei waffen der schaden (und im Spezialfall der Phasenklinge die Haltbarkeit) und bei Rüstungsgegenständen die Verteidigung.

Wenn du Ladder spielst, findest du dir einfach ein Arreats, tust es mit einer Lem, einer Ko und einem perfekten Diamanten in den Würfel und Zack haste die Eliteversion.

Lohnt im Fall von Arreats leider nicht wirklich =(

wenn du nonladder spielst musst du dir das ding leider ertauschen.

Also, viekl spass und Grüßle!

hmhmhm, also da ich noladder spiele, habe ich keine möglichkeit an nen upped arreats zu kommen oder ??(abgesehen von traden)

EDIT: OK, danke.

EDIT II:Meint ihr, dass es sich bei Blutreiter lohnen würde ??? Also sich die Upped Version davon zuzulegen ???

ich füg dann noch hinzu:

du solltest beachten dass beim upen der grundgegenstand aufgewertet wird wie Rigor mortis schon sagte
zum einen lohnt das nicht immer im falle von rüstungen
(wenn sich die def werte des unique gegenstandes wie im falle vom arreats mit denen des uped items überschneiden
> gefahr dass nach dem upen die def schlechter ist als vorher)

zum anderen steigt auch die anforderung damit du diese items dann tragen kannst
(gilt auch für waffen)

wenn du sichergehen willst dass du nach dem upen nicht noch zusätzlich stats verteilen musst um das items zu tragen,
kannst du bei den unqiues auf der mainpage auf den :top: gehen,
dann wird die geupte variante des items angezeigt
bei rare items kannst du in die grundgegenstands listen schauen >> klick

:hy:

maedchenschwarm schrieb:
EDIT II:Meint ihr, dass es sich bei Blutreiter lohnen würde ??? Also sich die Upped Version davon zuzulegen ???

Wenn Du ne Assassin spielst, die zutritt, ja.
Ansonsten: nein

standart unique lvl 47 94 str (kriegsstiefel) 140-162def
uped variante lvl 72 156 str (myrmidon-beinschienen) 161-213def

kommt auf den char an
wenn man die str auf einem barb eh schon gestattet hat kann man es machen,
die chance dass die def nach dem upen geringer ist als zuvor ist minimal
(ich würds eher lassen, bei einem barb kommt es auf ein bisschen def meist eh nicht an wegen shout, falls geskillt)

str extra statten um die uped version zu tragen >> never!

der einzige char auf dem es sonst sinn machen könnte wäre eine kickse (assa)
da deren dmg über die boots kommen > trittschaden
würd da aber nochmal im assa dojo nachfragen >> klick

:hy:

Zurück
Oben