• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade Tipps & Tricks - 2 x 1Hand Armbrust Style

dergeilste

Neues Mitglied
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe hier echt viel gelesen im Forum, aber vieles hier ist einfach in anderen Dimensionen.
Ich bin jetzt bei circa 200h und habe einfach keine 30M mal eben so für eine Amulett oder eine neue Waffe.

Ich brauche eure Tipps, wo ich mich weiter verbessern kann und womit es sich lohnt zu verbessern.

Habe zur Zeit ein Budget von 4,6M
(+ eine 2sox Mantikor, denke mal die ist bestimmt 15M wert)

Meine Items und Stats sehen zur Zeit so aus:
dergeilste auf Battle.net
DMG: 74404,19
DEX: 1795

AS: 2,14/2,38
CC: 48,5% (inkl. der 10% durch Bogenschießen)
CD: 359%

Leben: 31941
Rüstung: 2910
@Res: ~300
MS: +18%

Welche Stats sind eurer Meinung nach unverhältnismäßig?
Wo brauche ich am ehesten das Upgrade?

Spiele bis MS4. Brauche mehr Killspeed, da ich bei MS4 echt ewig einprügeln und weglaufen muss.
Meist farme ich bei MS2, da ich da das beste Feeling habe.

EDIT: Die eine Armbrust habe ich durch eine Katastrophe ausgetauscht. Habe dadurch zwar 430 DMG verloren, aber die 2 Passives und der AS sind es mir wert gewesen. +1 Hass pro Sekunde und 32% Chance auf Gegner dem Tod zu weihen.
Hoffe das war kein Fehler. Habe 1M bezahlt.

Ich komme zur Zeit mit der Skillung ganz gut zurecht, aber für Tipps bin ich natürlich offen.
Skillung

Die neue Handarmbrust hat einen sehr schönen Attackspeed und dieser neue Spielstil liegt mir viel mehr. Mit der 2H-Xbow war es viel schwerer zu spielen, bei +5000 mehr DPS.
Die Waffen haben zusammen circa 600k gekostet. Mehr hatte ich gestern nicht für den Wechsel zur Verfügung.

Vielen Dank
Beste Grüße wünscht dergeilste!

PS:
Das hier ist meine Mantikor (1030dps+2sox) und der Köcher, den ich habe:

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Equip schon gut zusammengestellt. Der Rechte ring ist nicht so toll, IMO. Lieber 80 Dex und viel mehr Bonusschaden und 5+ cc. Müsste für 2 Mio machbar sein.

einer dh-frau den namen "dergeilste" zu geben, dafür gehörst du geschlagen

zum topic: wie sieht dein scahden mit der manti aus?

Hat er geschrieben, er verliert da 5k DPS. Die ist auch ziemlich mies, ausserdem ist seine Rüstung sehr gut auf Dualwield optimiert. Da fährt man mit Handarmbrüsten einfach besser.

Zurück
Oben