• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Upgrade Möglichkeiten für meinen Frenzy-Fire Barb

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Placebo

Neues Mitglied
Liebe Community,

mit RoS uns 2.1. bin ich wieder bei D3 eingestiegen und erfreue mich wieder dem farmen, looten und vor allem verbessern meines Lieblings, dem Barb.
Ich hab mich auf dem Weg gemacht und einen Elemental DPS Barb von Diabloprogress nachgebaut...war mit dem Ergebnis anfangs auch sehr zu frieden!
(Konkret, denk hier: http://www.diabloprogress.com/hero/stryver-2280/SoftcoreTank/15678966)

DMG haut er gut raus (1-10 mio crits), die Items hab ich ganz gut soweit hinbekommen (aus meiner Laiensicht) und ich schnetzel easy in T1, gut in T2 aber ab T3 hab ich wirklich Schwierigkeiten wegen meiner geringen HP.

Resis sind irgendwo zwischen 800 und 1200 durch Paragon.

Nun will ich aber höher hinaus, die Frage ist, was ist dazu notwenig? Ich habe einige Guide mit Raekor und IM Set Kombis gesehen. Das Gefällt mir zwar nicht super gut da ich gerne die 1xx% Fire Dmg Variante beibehalten würde aber wenn das seit 2.1. nunmal quasi Standard ist, dann soll das so sein (dann farm ich noch ein wenig das seit weiter, da ich glaub ich erst 3 Teile in der Truhe habe...).

Meine generellen Fragen / Bitten hier mal aufgelistet:

- Welche Gems sollte man in seinem endgame Gear verwenden und welche Stats auf Ringen und Amu opfere ich am besten dafür?
- Welche meier Skills würdet ihr erstzen und mit was ?
- Welche Verbesserungen / Quick Wins, kann ich mit meinem bestehenden Equip machen? zB Hab ich ein Maximus in der Truhe liegen....witching hour finde ich aber seit einer ewigkeit dafür nicht und ein cindercoat mit life ebenfalls -.-)

Ich hätte also gerne eine spezifische Anleitung was zu Skillen und was für Items genau zu verwenden sind damit ich, wie ihr so gerne zu sagen pflegt, BrainAFK T6 farmen kann (ja so tick ich eben).
Und wie geht es danach weiter, was farmt ihr in T6 für das "End-End-Game" gear und wie sieht dieses genau aus?

Ich bin für alle Vorschläge dankbar und freue mich auf Diskussionen, Links, battletags, etc.

Hier mein Barb:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Placebo-2374/hero/46733422

Liebe Grüße,
Place

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben