• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Updateproblem nach Sandboxie Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flex83

Mitglied
:hy:

Hab 1. D2 Installation installiert, Sandboxie installiert, Ordner der 1. D2 Installation umbenannt, 2. D2 Installation installiert. Jetzt bekomme ich beim Update der 2. Installation folgende Fehlermeldung (die 1. läuft einwandfrei.):

This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.07 or later to version 1.13d.

ERROR: unable to load file 'Bnclient.dll' from archive
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

RESULT: Patch failed

Gibts da ne Lösung dafür? Hab ich beim Vorgehen bezgl. Sandboxie was falsch gemacht? Ich hab echt kein Bock nochmal von vorne anzufangen... :)

Nachdem ich nun doch deinstalliert und neu installiert habe läufts. Wo das Problem lag keine Ahnung.

sehr interessant. habe mir heute auch ein zweites key paket geordert und hatte auch vor das mit sandboxie zu machen.
am montag sollte amazon liefern. ich werde berichten :D

sehr interessant. habe mir heute auch ein zweites key paket geordert und hatte auch vor das mit sandboxie zu machen.
am montag sollte amazon liefern. ich werde berichten :D

Sofern es da auch zu Problemen kommen sollte, schreibst mir ne PM und ich mach hier nochmal auf. Ansonsten hau ich jetzt nen Schloss vor.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben