• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschied zwischen Ladder und Non-Ladder + Frage

KankaFc

Guest
Hi, ich bins wieder xD
Ich würd ma gerne wissen obs da mehr unterschiede gibt als kein Ranking, weniger Runenwörter bzw. Runen.

Und zu meiner anderen Frage, gibt es einen LoD Orb Soso Guide?
Und ist eine Orb Soso eig zu empfehlen?

Ich kenn keine anderen Unterschiede;)

Und zur Guide-Frage: klick mich

Ne reine Orb ist schon stark, allerdings hat sie nur ein Element. Und da Orb nicht viele Skillpunkte braucht, um effektiv zu sein, kann man Orb wunderbar mit FB mischen. Das macht sie um längen besser. Dafür kannste hier mal reinschauen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Es gibt auch noch ein paar andere Unterschiede, wie du vermutet hast, gehen einige Runenwört nicht und einige Uniques können nicht in Nonladder fallen. Eine genaue Übersicht über die einzelnen Spielmodi gibt es hier: Übersicht über die einzelnen Spielmodi - von Crazy Kenny.

Eine Orb Zauberin ist durchaus empfehlbar, da sie sehr einfach zu spielen ist.
Nachteil ist, dass man nur ein Element verwendet und spätestens im Schwierigkeitsgrad Hölle auf viele Immune stoßen wird.
Oft spielt man deshalbt eine Zauberin mit zwei Elementen, meistens Orb mit Feuerball, einen Guide dazu gibt es hier: Die Dual-Sorc (by Dagoned).

Zurück
Oben