• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschied zwischen den Mercs im anheuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KIL.

Guest
Hallo :hy:

Hab da mal eine Frage an euch.
Und zwar ist mir jetzt der Merc beim Leveln oft tot gegangen und hat ~15 lvl Rückstand und nun frag ich mich ob es egal ist, wenn ich mir später einfach einen neuen kaufe oder ob der dann schlechter ist in den Stats. (Aura, Str, Life, etc.)
Spielt das eine Rolle?
Danke euch schon mal!
Lieben Grüße

Wenn man davon absieht, dass die Attributswerte von in höheren Schwierigkeitstufen angeheuerten Söldnern schlechter sind als wenn man den Söldner im Schwierigkeitsgrad "Normal" anheuert, macht das seit Patch 1.11 keinen Unterschied mehr. Du kannst dir also bedenkenlos das hochleveln des Söldners ersparen.

Super. Das mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen wusste ich, dass die Mercs aus Norm besser sind als die aus Hölle. Danke dir! Da bin ich ja beruhigt :)

Der Vollständigkeit halber und in aller Kürze:

Söldner Normal > Söldner Nightmar > Söldner Hölle

Nur bei den Akt 2 Söldnern ist der Vergleich mit Nightmare (zwar möglich aber) nicht sinnvoll, da diese eine andere Aura haben. Für die reinen Werte gilt die Ungleichung trotzdem.
:hy:

Ich denke damit wäre dann auch wirklich alles gesagt, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben