• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unterschied zwischen Angriffswert und Angriffsschaden

Vervee

Guest
HI

Ich spiel noch nicht lange Diablo und jetzt mach ich gerade ne Zauberin und wollt jetzt mal wissen was der Unterschied der beiden sachen ist damit ich weiß wie ich sie skillen soll damit die attacken so stark wie möglich sind.

danke im vorraus

mfg Vervee

Die einzige Zauberin die sich Gedanken um den Angriffswert machen muss, ist die MeleeSorc (Nahkampfzauberin).

Die Zauber einer "normalen" Sorc ignorieren die Angriffswert / Verteidigungswert - Abfrage und treffen immer.

Beides nicht. ;)

Stärke und Geschick sind nur für die Anforderungen der Items bei einer Zauberin.

Alles andere geht in Vitalität und bei Bedarf in Energie.

Hier findest du zu den anfängerfreundlichsten Charakterbuilds Guides, welche fast alles erklären. Wie die Skillung aussehen sollte, worauf beim Equip zu achten ist und mehr. :)

Ich nehme aber mal schwer an das du wie gesagt nicht lange spielst und deswegen nicht in items schwimmst sprich sich dein eq noch verändern könnte.

ICh würde dir raten so 50 stat punkte mal auf reserve zu legen.. nur für notfälle... oder einfach den lam eselns quest nicht amchen ;)

Gruß Lenymo:hy:

was ich noch nicht hier rauslesen konnte, was aber durchaus sehr wichtig ist...

Der Angriffswert bezeichnet nur die warscheinlichkeit mit einem nicht-Zauber (also z.B. schlagen mit dem Schwert, schießen mit dem Bogen, etc) den gegner zu treffen. Der Angriffswert sagt nichts über den schaden an sich aus.

Der Angriffsschaden eines Zaubers kann nicht über stärke, geschick oder %ed (%erhöhter schaden auf items) gesteigert werden. Das geht nur über eigenschaften +X% zu Kälte / Gift /... -Fertigkeiten schaden, wie sie auf dem Unique Juwel Regenbogenfacette vorkommt. Diese erhöhen dann wie bei der Zauberin die Jeweilige beherrschung.
Ausnahme macht hier die Kälte. Diese Beherrschung erhöht nicht den eigenen schaden, sondern senkt die resistenz des gegners. (diese Eigenschaft ist übrigens auch auf einer Regenbogenfacette)

So, ich hoffe das ist jetzt für den Laien einfach formuliert und verständlich.

Gruß
Alcapone

L-e-N-y-M-o schrieb:
Ich nehme aber mal schwer an das du wie gesagt nicht lange spielst und deswegen nicht in items schwimmst sprich sich dein eq noch verändern könnte.

ICh würde dir raten so 50 stat punkte mal auf reserve zu legen.. nur für notfälle... oder einfach den lam eselns quest nicht amchen ;)

Gruß Lenymo:hy:

Was ist denn die lam Esel Quest ? Habe nur die normalen Queste alle gemacht.

Zurück
Oben