• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsterbliche Sorc??

• Ersteller Ersteller JuicyFruit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuicyFruit

Guest
Hallo, hatte gerade einen verrückten Einfall.. Es kann sein, dass ich hier einen Denkfehler mache, oder dass es in diesem Fall Begrenzungen seitens Blizzard gibt, aber wäre es nicht theoretisch möglich, eine ES Sorc mit den richtigen Items und durch Sockelung von Ith Runen auf einen so hohen "xx% Schaden geht auf Mana"-Wert zu bringen, dass die Sorc bei aktiviertem ES unsterblich wird!?!

Nein .. das funktioniert aus dem einfachen Grund nicht, da ES vorallem wirkt und dmg2mana erst komplett am Ende .. schaust du hier
Wenn du Schaden abbekommst, dann wird ein Teil davon aufs Mana gelenkt, dann wird der TK-Faktor aktiv. Von den restlichen Prozent werden dann Absorb, mgdmr, Resistenzen, dmgreduce abs und % abgezogen, und erst dann wird der erhaltene Schadenwert für dmg2mana berechnet und der entsprechende Wert deinem Mana gut geschrieben, Leben verlierst du auch trotzdem noch :)
Leon-X hatte dazu mal ne Rechnung gemacht, die ich aber nicht mehr finde :(

mfg lceman

hm.. Schade.. hab mich sowieso gewundert, wieso ich dann der erste wäre, der auf diese Idee kommt..^^

Hallihallo!

Meinst du zufällig diesen Thread? Unter Punkt 5 steht etwas über deine Frage.

Gut, hat etwas gedauert, aber vielleicht ist der Rest auch recht interessant. :)

Bis dann denn
Skuhsk

nein Duglum meinte einen anderen. Der ist aber leider glaube der Forenlöschung zum Opfer gefallen :/
Naja, weiteres über Dmg2Mana findet man eigentlich in jedem Guide der einen ES Kapitel hat und in der bereits verlinkten Faq. Alles weitere an Informationen hat Duglum ja bereits genannt :)

//€ meinte natürlich Iceman :p jaja ihr habt die selben Avas ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben