• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Unsichtbar"

• Ersteller Ersteller cataclysm_child
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cataclysm_child

Guest
Grüße,

Ich weiß nicht was mit meinem Barbaren los ist.
Ich war kurz vorm sterben und habe shcnell beendet. Nein, nicht mit Alt+F4 sondern mit "speichern und beenden".

Ab da an konnte ich meinen Barbaren nicht mehr sehen, kein Spiel erstellen oder einklinken. Es steht immernoch da "Name Stufe XX" Erweiterungs Charakter....

Bin ich nun gestorben mit ihm? :)

LG

Cata

Hallihallo Child!

Es tut mir ja Leid für dich, aber scheinbar wurde dein Char in dem Moment von den Monstern getötet, in dem du das Spiel verlassen hast. War anscheinend ein sehr dummer, sehr seltener Zufall.

Wirst du nichts machen können. Musst du leider mit leben. :keks:

Bis dann denn
Skuhsk

ja is leider futsch der barbar, hoffe der war noch nicht all zu hoch.

Versuch nächstes mal Alt+f4 zu drücken, damit wirst sofort vom bnet getrennt

is bissle schneller als esc + spielverlassen.

Gruss Wyk

Hallihallo Wyk!

Wyk schrieb:
ja is leider futsch der barbar, hoffe der war noch nicht all zu hoch.

Versuch nächstes mal Alt+f4 zu drücken, damit wirst sofort vom bnet getrennt

is bissle schneller als esc + spielverlassen.

Gruss Wyk

Das ist pure Unwissenheit, die du da erzählst. Bei Alt + F4 kann es sogar eher dazu kommen, dass man einen unsichtbaren Char erhält. Zwar wird bei dir auf dem PC das Spiel schneller beendet, aber diese Information muss auch erst einmal vom Server bemerkt werden. Und das kann länger dauern.

Bis dann denn
Skuhsk

ah ok

wusste ich nicht. Hatte das mal irgendwo gelesen und mir halt so angewöhnt^^

Aber am besten man lässt es erst gar nicht so weit kommen ;)

gruss wyk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Wyk!

Das ist pure Unwissenheit, die du da erzählst. Bei Alt + F4 kann es sogar eher dazu kommen, dass man einen unsichtbaren Char erhält. Zwar wird bei dir auf dem PC das Spiel schneller beendet, aber diese Information muss auch erst einmal vom Server bemerkt werden. Und das kann länger dauern.

Bis dann denn
Skuhsk

das mag schon stimmen, denke aber das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist

ich habe jedenfalls in den letzten jahren noch nie einen char durch alt/f4 verloren

Die Warscheinlichkeit bei alt+F4 ist größer als bei Speicher&Spiel verlassen. Da so ein invis-Bug aber durch ein ohnehin recht unwarscheinliches zeitliches Zusammenfallen mehrerer Ereignisse geschieht kannst du Jahre ohne einen Invis-Char spielen, obwohl du immer mit alt+F4 beendest.
Du kannst aber auch einmal Speicher&Spiel verlassen verwenden und der Char wird invis.. Das ist mehr eine Frage von Glück und Pech.

Hallihallo King!

KingRa schrieb:
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Wyk!

Bis dann denn
Skuhsk

das mag schon stimmen, denke aber das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist

ich habe jedenfalls in den letzten jahren noch nie einen char durch alt/f4 verloren

Das mag schon stimmen. Trotzdem sollte diese Fehlinformation richtig gestellt werden.

Ich kann von mir auch behaupten, dass ich noch nie ein Char durch Esc. Spiel verlassen verloren habe. Nein, es war kein SP. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

als technischer laie vergleiche ich halb die geringe wahrscheinlichkeit des aufteten dieses "invis-bugs" mit der erhöhten sicherheit durch ein schnelleres verlassen eines spieles ( ich bin zumindest mit alt/f4 deutlich schneller als mit esc/verlassen)

aber letztendens muss jeder selbst entscheiden was für ihn besser ist

hatte diese ladder schon 4 mal den invisible bug und jedesmal durch esc-beenden, benutze allerdings auch nicht alt+f4.kann mir jetzt nur nich vorstellen das da so viele verschiedene vorraussetzungen bei sein sollen beim invisible bug.war einfach jedesmal kurz vorm rip

Danke für die netten und schnellen Antworten.

Es ist kein allzu großes Drama, der Barbar war erst Level 11.

Ich dachte mir einfach schnell zu Andariel durchzurennen und dort meine letzten Level zu verbringen bevor es in den 2. Akt geht. ;)

Hmm... Vllt entsteht der Bug dadurch, das ein geschoss den Char auf jeden Fall treffen "müsste", man aber einen Treffer vor dem Ableben beendet.

LG

Cata

kleiner tip am rande
schau einfach mal bei fragen zum HC modus in den ~Hardcore~ Wegweiser und F.A.Q.
da findest du diesen thread mit dem namen >> Unsichtbare HC-Character ;)

:hy:

inn frodi schrieb:
kleiner tip am rande
schau einfach mal bei fragen zum HC modus in den ~Hardcore~ Wegweiser und F.A.Q.
da findest du diesen thread mit dem namen >> Unsichtbare HC-Character ;)

:hy:

und nu da alle fragen geklärt sein sollten mach ich den zu bevor noch mehr unnötiges hier den weg hier in den Thread findet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben