• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsichtbar nach nach Bossmonsterkill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ETRIGAN

Mitglied
Wem ist das auch schon passiert?
Akt 5 Stufe hell und der Gegner ist Schenk der Aufseher.
Nach seinem Ableben ist doch das "Feuerwerk" und man ist plötzlich unsichtbar.Ein seltener Bug oder kennt jemand das auch anders?

Beim Schenk-Kill prasseln soviele Grafikeffekte ein, dass viele Objekte auf dem Bildschirm kurzzeitig nicht gezeichnet werden. Kann der Spieler selbst sein, Truhen, Monster, Drops...
Ist völlig normal. Unsichtbar bist du nicht wirklich, nur die Grafikausgabe kommt nicht hinterher. Warte ein paar Sekunden und alles ist wieder ok.

das liegt daran das wenn shenk stirbt so viel grafik-aufwand betriebwen wird das dein pc nicht mehr alles darstellen kann/will weil er zu schwach ist;)
kenn das auch^^

Danke für die Erklärung.Das verursacht also den "Nibelungeneffekt".

so was kann dir btw auch passieren, wenn du mit ner java im cowlvl bist und ne torch im gepäck hast.

bei großen horden, viel bu und unzählige feuersturm wellen, passierts auch oft, dass die ama und cows einfach nicht mehr da sind.
jedoch läuft das spiel ansich weiter, jedoch nur mit der halben grafik ;)

Irgendwie passiert's aber auch nicht jedesmal. Was jedoch auch vorkommen kann, dass einige Monster überleben, oder von weiter wegangelockt wurden. Man sieht weder Monster noch sich selbst, aber die Lebenskugel wird in Mitleidenschaft gezogen und zum weglaufen/telen lagt's auch schon relativ viel.

würde stark vermuten, dass es am game/der enginge von d2 liegt, und nicht an der leistung aktueller pcs. bei shenk passiert mir das ganze auch recht häufig, darüber hinaus kann es wohl auch beim ut-leveln passieren, der utlvlguide sagte das was zu iirc.

Am schwachen PC kanns nicht liegen.. dann schon eher an der D2-Engine. Weil mir passiert das auch, aber die Kiste hier könnte wahrscheinlich noch einiges mehr anzeigen, als die paar Grafikeffekte ;)

Mir passiert das auch öfters ;) Nu rnicht immer...
Sind halt wie schonmal gesagt die vielen Grafiken..

na dann ist das thema geklärt und kann geschlossen werden. den x-ten aufguss a la "mir ist das auch passiert" brauchen wir nicht weiter im thread. :)

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben