• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unser CoOp LetsPlay im Hardcore-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieCoOps

Neues Mitglied
Hallo liebe Diablo3-Community,:hy:

wir möchten uns kurz vorstellen, mein Name ist Jens und zusammen mit meinem Kumpel Axel betreuen wir einen Youtub-Kanal auf dem wir kooperative Lets-Plays aber auch Versus und Reviews vorstellen.

Heute startet unser kleines Projekt mit der 1. Folge Diablo 3 Coop im Hardcore-Modus und wir würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut. Wir posten täglich neuen Content und es wäre super, wenn ihr uns ein Stück auf unserer verrückten Reise begleitet.

Über folgenden Link kommt ihr zum Kanal, dort findet ihr unter anderem die 1. Folge.

:flame:DieCoOps:flame:

Vielen Dank schon mal im Voraus, an alle die uns dabei unterstützen, wir sind gespannt auf euer Feedback.

LG

Jens & Axel
- DieCoOps​

Hallo und herzlich willkommen euch beiden :hy:

Aus Erfahrung wird es hier in einem solchen Thread zu keiner sinnvollen Diskussion kommen, die ins Community-Forum passt; und reine, immer wieder geuppte Werbung für euren Channel möchten wir hier nicht.

Folgende Vorschläge:
- Nehmt den Link als Werbung in eure Signatur auf und seid aktiv im Forum, dann sehen es am meisten User.
- Sucht im Kontaktforum nach Mitspielern, wenn das gewünscht ist.

Ich lass den Link mal drin, mache den Thread aber zu. Fragen gern per PM.

Grüße,
KH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben