• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unrecoverable internal error 6fe1f59c

aecro

Neues Mitglied
Hallo,
es geht um diese Fehlermeldung:
line1646.jpg

Ich hab bereits schon diesen Thread gelesen, aber ich hab keinerlei aktive Emulationssoftware, die CD ist in einwandfreiem Zustand und Cracks hab ich auch nicht. Das Problem tritt merkwürdigerweise auch nur in bestimmten Fällen auf.
Ich spiele seit 2 Tagen mit zwei Freunden. Mit einem kann ich problemfrei spielen, wenn der andere ins Spiel kommt, kriege ich den Error. Mit seinem einen Char können wir gemeinsam die Akte 1-3 spielen, in Akt 4 kommt der Error, mit einem anderen Char von ihm, krieg ich auch in Akt 3 den Error. Wenn er in Akt 3 und ich in Akt 4 bin, gibts keine Probleme, andersrum auch nicht. Alles klar? :ugly:
Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand Ideen hat, was ich dagegen tun kann, sonst müsste ich mir neue Freunde suchen :rolleyes:

Grüße,
aecro

Du könntest versuchen, das Spiel neu zu installieren. Falls es mit deinen CDs weiterhin zu dem Problem kommt, versuch es mal mit den CDs deiner Freunde.

Spiel hab ich schonmal neu installiert, hat leider nicht geholfen. An ne andere CD zu kommen ist nicht so leicht, die Freunde in meiner Umgebung haben kein LoD.

klick
€: hoppla, oben überlesen, sorry...

€€: Nun ja, bei mir gabs sehr viel früher mal das Problem, dass mein Charakter bestimmte Stellen des Spiels nicht betreten konnte (klingt nach deinem Problem). Zum beispiel hatte Drognan etwas in der hand, das einen Absturz verursachte sobald es den Bildschirmrand berührte. Das führte dazu, dass ich das Spiel an manchen Tagen bis zu 5 mal neuinstallieren musste (Chance auf Erfolg bei der Install-CD: 20%, Chance auf Erfolg beim Patch: 60% :cry: ).
Bei jedem Installieren war der Fehler woanders. Wenn er genau dort war wo mein Charakter das Spiel betritt, hab ich Pech gehabt. Wenn er in deinem Fall an der Charakter-Datei des Charakters von deinem Freund haftet, führt dies wohl dazu dass, sobald dein Freund ins Blickfeld kommt, das Spiel abstürzt.

Mir fiele da nur neuinstallieren ein, ich für meine Person hatte erst Ruhe als ich mir nen neuen PC gekauft hab.
Wie gesagt, bei jedem Neuinstallieren ist der Fehler woanders. Kannst höchstens hoffen dass er beim nächsten Mal irgendwo anders haftet als auf deinem Freund...
MfG
Broken

Ich hab zwar nichts gemacht, aber der Fehler ist verschwunden. Ich betrachte das Problem als gelöst :)

Zurück
Oben