• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"unnormales" Win7 Problem

ramses81

Neues Mitglied
Hi,

gleich zur sache:

hatte den c00005 Fehler..
hab neu installiert, jetzt neuer Fehler:

exception processing message 0xc0000135 Parameters
0x000007fefd57715c

win7
is gepatcht auf 1.13c
spiele immer mit cd
mit ccleaner gesäubert
versucht mit allen mpq ohne cd zu spielenunter suche und be windows selbst nix gefunden..
nicht übertaktetes system, speicher laut mem io
alle aktuellen treiber
sys:
phenomII 955, 4gb ddr3, 2xhd4890 in xfire

bin am verzweifeln..für mich sieht es nach laufwerksfehler aus, aber auf das laufwerk kann ich zugreifen..

suche seit 4h im Inet und hoffe hier meinen meister zu finden..

Ich kann bei deiner Aussage leider nicht genau erkennen, wann dieser Fehler auftritt.
Sollte er nur beim Starten von D2 auftreten würde ich anhand des Fehlercodes auf fehlende Adminrechte tippen => Lösung: Starten als Admin eventuell auch mit XP kompatibilität
oder auf korrupte Installationsdateien.

Wenn ich mich recht erinnere gibts hier auch irgendwo einen Thread der die Probleme von Diablo 2 mit Win 7 behandelt. Sobald ich ihn sehe werd ich ihn hier reineditieren :p

Edit: Voila: Diablo 2 Windows Vista und Windows 7 Guide Vielleicht hilft dir der ja weiter.

Och menno, jetz bin ich son doofer Yetiverschnitt ^^

Zuletzt bearbeitet:
hi, erstmal vielen dank für die schnelle antwort..

der fehler kommt sofort nach dem start der Game.exe, ohne das das laufwerk anläuft..

ich spiele schon seit win 7 raus ist, d2.. adminrechte vergeben..

win7 problemforum hilft leider nicht:(

Hast du denn von den CDs installiert ?
Hol dir doch den Installer von blizzard. Möglicherweise sind deine CDs beschädigt und er hat korrupte dateien rüberkopiert.

Bin grad in Eile, drum nur so ne vage Aussage.

ja klar von cd, hat ja vorher auch immer funzt..kann ne cd falsche dateien installieren?

Ich zeih mir mal die no cd version von blizzund prüf dann mal, dank dir vorerst..

Lösung:

Nicht nur die Game.exe umstellen, sondern auch Dia II!! seitdem läufts ohne probleme.. Wer weiss was das wieder war..

mfg

Zurück
Oben