• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unlucky boots

H.N.X

Mitglied
4twgzx8re11v.jpg

Dummes pr als 3te res und dummes mf :(

Aber vllt. was für nen pvp nec?
Was meint ihr

hmmmmmm

ich find die im prinzip nicht so schlecht, zb für einen trav barb sind die auch sehr geil, mit necs kenn ich mich nicht so gut aus und schon gar nicht mit pvp nex, aber das blöde ist halt das die poison res den gesamteindruck ziemlich nach unten ziehen

also hmm verdammt schwierig dieses boots einzuschätzen... 15 mio - halber soj (bauchgefühl)

edit: das mit dem mf ist immer so eine sache - ich würde mf im prinzip nicht einmal als wertmindernd einschätzen, einfach deshalb weil es bei einem 2/8 cs sogut wie immer 1 duchess und 1 duke gibt (cs halt lord/lady) und blöd wirds nur wenn beide chars items mit mf tragen, wenn du verstehst was ich meine - wenn der eine mf hat, killt halt der andere, ist doch im prinzip egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch schick, 30/10 + 3 (okay 2,5) Res und fast max MF!
Würd die auch so wie der Diablo einschätzen 15-20 Mio^

Z.B. Auch für PvP Sorc oder ne Ama.. wieso nich^

Zurück
Oben