• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unique Kriegspike Stahlsäule

Megapixel

Mitglied
die ist mir eben vor die Füsse gefallen..leider ist sie nicht in der Preisliste aufgeführt.

Lohnt es sich sie aufzuheben?

stats sind fast perfekt

Das Ding ist schick und sehr selten, aber ein ziemlicher Spezialfall.

Es gibt das eine oder andere Barb Konzept mit dem Ding, aber alles eher Funbuild
oder halt mit besseren Alternativen versehen.
Speerama wär vllt. auch noch was.

Mir sticht ja sofort der Oldschool Lanzenbarb ins Auge, kann mich aber auch nicht erinnern,
wann ich das letzte mal einen in HC gesehen habe :p

Außer vom Style her dürfte das Ding gegen ne eth. upped Hone auch kein Land sehen,
wohl auch nicht gegen eine gute Ariocs.

Auf nem Trotz Sölli ( hatte ich vor Ewigkeiten mal in SC ) ist das Teil sogar recht brauchbar imo.

Groß Tradewert hat das Ding also leider eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die nette und ausführliche Antwort. Ich werds mal auf nem Mule parken...

naja selten, aber nutzlos. bau selbst nen lanzenwirbler oder ne piekse sonst geht das teil eh nie wieder runter vom muli ;)

Kann mich nicht erinnern das Teil je gefunden zu haben und bin auch nicht traurig darüber.

Wert hats eben leider keinen (Außer vllt. Sammlerwert für jmd. der alle Unis sucht ;-)).

Ich hab des Ding in meinen ganzen Jahren D2 auch noch nie gefunden. Bis ich letzten Wochenende von Herrn Groswesir, auch den Speer bekommen habe. Ich denke mal das Ding ist so ähnlich einzustufen wie ein Erdschieber :p

Zurück
Oben