• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unidentified?

• Ersteller Ersteller Der-Odin
  • Erstellt am Erstellt am

Der-Odin

Guest
Hey Leutz!

Sagt mal warum offern Viele im Battle net Unidentfied Torchs oder sowas??

Haben die nen Hack wie die das sehen koennen was das is oder warum machen die das??

Ist eine Art "Glücksspiel".
Unid torches haben konstant einen Preis, und du verdienst immer das gleiche, was dir bei einer schlechten Torch nicht passieren würde.

Hacks sind nicht ausgeschlossen, aber naja.

Also keine Sorge, ist völlig normales "Glücksspiel" ;)

Frage beantwortet?

Schon aber ich war auch mal in nem Trade da sagte mir Wer das er Zaka offert. So aber es war unidentifiziert. Aber es haette genausogut was anderes sein koennen aber nein es war zaka woher weiss der das denn?

Weil unidentifizierte Unique Vergoldete Schilde nur Zaka sein können ;)

weil das grunditem in fast allen fällen festlegt welches unique es ist.
ausnahmen sind zum beispiel lichtsäbel und blauzorn ( beides phasenklingen).

edith @ unter mir. hab denn mal 2 Zeilen draus gaymacht :P

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Das ist abhängig vom Grundtyp des Items, bei manchen Grundtypen gibt es nur eine einzige Uniquevariante.

Am Beispiel des Zakas: Was man sieht, ist das es sich um ein Unique handelt (goldene Schrift) und das es ein vergoldeter Schild ist (der Grundtyp). Jetzt schaust du dir zum Beispiel diese Liste hier an: Link, das ist der einzige vergoldete Schild das Zaka, ein anderes Unique gibt es mit diesem Grundtyp nicht. Ergo muss es sich um ein Zaka handeln. Das ist aber nicht immer der Fall, es gibt auch Grundtypen, zu denen es mehrere Uniques gibt. Das einzige was man vorher nicht sehen kann, sind die variablen Eigenschaften (erhöhte Verteidigung)...

http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif
Ihr mit euren Einzeilern, so schnell tipp ich nicht, dass ich da mitziehen könnte :motz:

was hier noch fehlt ist das viele mit unidentifizierten items handeln um selber einen konstanten gewinn zu bekommen , ein zaka kann zwischen 150% und 200% erhöte verteidigung haben , mit 150% ist es nur einen bruchteil wert gegenüber einen mit 200%, ein unid (~>unidetifiziertes) wird dann wertgeschätz wie ein 175% (so ungefähr)

vergiss aber nicht laut tradegeboten drafst du in PlanetDiablo trade foren nicht mit unid items handeln , grund: weil 1. wie es oben steht gibt es bei paar uniqs mehrere item möglichkeiten und 2. ist es wie eine handeln mit der katze im sack ;D -> also der käufer kann es nicht einschätzen und es kann probleme auftretten falls der käufer es identifieziert und sagt " ja der verkäufer hat das gemacht, aber das will ich nicht " und bla bla bla

ich persönlich rate davon ab sowas zu kaufen BESONDERS bei torches , da gibt es nur 2 wertvolle arten : pala und sorc , der rest ist dem einem unid nicht mal ansatzweise wert

was hier noch fehlt ist das viele mit unidentifizierten items handeln um selber einen konstanten gewinn zu bekommen ,[...]
DAs steht doch sogar im ersten Post nach dem TE...

vergiss aber nicht laut tradegeboten drafst du in PlanetDiablo trade foren nicht mit unid items handeln , grund: weil 1. wie es oben steht gibt es bei paar uniqs mehrere item möglichkeiten und 2. ist es wie eine handeln mit der katze im sack ;D -> also der käufer kann es nicht einschätzen und es kann probleme auftretten falls der käufer es identifieziert und sagt " ja der verkäufer hat das gemacht, aber das will ich nicht " und bla bla bla
Der Hauptgrund dafür dass der Handel mit unid Items hier verboten ist, ist die Tatsache dass es früher tatsächlich mal möglich war über nen künstlich herbeigeführten Rollback ein identifiziertes Item wieder zu "unidentifizieren". So war es eben wirklich möglich nur die schlechten Items als unid zu verkaufen und so mehr Gewinn zu machen. Das kann definitiv immernoch passieren nur ob mans noch absichtlich herbeiführen kann weiss ich nicht
Grundsätzlich spricht hier jedenfalls nichts gegen Glückspiele, gibt ja auch immer malwieder ne Losbude im Tradeforum :)

Wurde die Möglichkeit identifizierte Items wieder unid zu machen nicht mit einem der letzten Patches gefixed? Dachte das sei nicht mehr möglich.

ja, das ist auch eine andere methode.
ich weiß nicht wie es funktioniert, so genau will ichs gar nicht wissen, aber es gibt die möglichkeit stats anzuschauen ohne das item zu identifizieren.

ich vermute mal ne abart von mh oder so. schließlich rühren da doch auch diese "man kann das item level sehen" bilder, die immer wieder in den tradeforen auftauchen her.
aber mal noch ne frage: ist es eigentlich noch möglich unid-items zu uppen? afaik ging das ja früher mal.

ist es eigentlich noch möglich unid-items zu uppen? afaik ging das ja früher mal.

Soweit ich das weiß, kann man unidentifizierte Items immernoch uppen, allerdings werden sie dann beim Uppen identifiziert (man spart sich ne Schriftrolle ;)).

Auch nen Einzeiler hinlegen...

Soweit ich das weiß, kann man unidentifizierte Items immernoch uppen, allerdings werden sie dann beim Uppen identifiziert (man spart sich ne Schriftrolle ;)).

das ist korrekt.

(mann, schon wieder anti-einzeiler-zeile :>)

Man sollte nicht unerwähnt lassen, das im, B.net auch einige versuchen (wenn der unidentifizierte Gegenstandstyp zu zwei Uniques passt) dies als "besseres Unique" an Unwissende zu verkaufen. Manchmal kommt es sogar vor, dass dort ein Crap-Item als Mega-Unique angeboten wird, um so Neulinge/Unwissende abzuzocken. Kann man eigentlich nur von Abraten.

Wobei wir wieder beim Grund sind, weßhalb der Handel mit unid Items hier verboten ist. Wer sich im Bnet auf sowas einlässt... Na ja, ich sag lieber nix...

Zurück
Oben