• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ungewöhnlicher ältestenstab ;)

SilentBob

Mitglied
guter ältestenstab:
+12% ed (89-104dam)
+12% dura
+3 frostsphäre
noch keine löcher

das ding hat mir die gräfin vor die füße geworfen und ich kann mich irgendwie nicht erinnern schon mal orb als autoskill auf irgend nem item gesehen zu haben.
k.a. ob das teil irgend einen wert hat (witzig find ichs allemal), daher lass ich mal die allgemeinheit drauf los ;)

MFG Bob

wenn wer gerade denn sucht paar pg´s bis lem sonst " leider nicht " item

Nicht mal PGs. FO ist ein ganz normaler Staffmod (ein automod wäre hier +life/mana). Wer da Memory reinsockelt (wenn er denn 4 sox bekommen würde), möchte i.A. auch +3 ES als Staffmod drauf haben.

€: Wer shoppt denn Stäbe? :D Die, die ich aufhebe, haben sehr oft FO drauf. Dass ein Ältestenstab nur auf Hell droppt (meinst Du doch, oder?) war mir allerdings nicht bekannt. Der Grundtyp eines Stabs ist bei mir ehrlich gesagt bislang auch immer egal gewesen. Wenn ich einen passenden Stab für Memory gefunden habe, was auch nicht häufig passiert ist, habe ich halt dann geschaut, ob der 4 Sox bekommen kann. Das hat jetzt aber schon alles nichts mehr hiermit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
also: er bekommt immer(!!) 4sox.
der kann kein ilvl haben, was zu niedrig ist.

dass es ein 'ganz normaler' staffmod ist stimmt so auch nicht. lvl 30-fähigkeiten können nicht ershopt werden.

Aber es fehlen einfach andere Sachen.. ich hab von Sorcs gehört die sich ein ganzes Element in den 2. Slot bauen - da wäre FO ein gern gesehener Staffmod, ALLERDINGS ausschließlich in Verbindung mit +3CM.
Wäre allerdings auch dann nciht viel wert, da die Nachfrage extrem gering ist.
mit +3 Zitterrüstung evtl. schon

aber das ist jetzt abwegiger Zusatz: dieser Stab ist nichts wert. 35k Gold bei Charsi, den wird dir sonst keiner abnehmen, niemand wird ihn wollen, da greift auch kein 'wenn den gerade jemand sucht'

habs mir ja gedacht das der nix wert is, aber der seltene staffmod hat mich doch irgendwie beschäftigt - bin mir "fast" sicher noch nie +orb auf nem sorc-stab gehabt zu haben.
wie auch immer, thx fürs aufklären ;)

MFG Bob

Zurück
Oben