• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unbesigbar?

Jayeahyeah

Neues Mitglied
hallo,
wenn ich das richtig sehe reduziert ja die ber-rune den schaden, den man einsteckt um 8%. in helm, schild und rüstung kann ich zusammen bis zu 11 sockel haben und könnte, wenn ich in jeden sockel eine ber sockel (ist natürlich sehr kostspielig :P) eine schadenreduzierung von 88% erhalten. mit entsprechendem schmuck ist es also wohl auch kein großer sprung mehr bis zu den 100% reduzierung. in meiner überlegung wäre man in dem fall einfach unbesiegbar, was aber, auch wenn es sehr teuer wär, megaunfair ist.
stimmt das so wie ich mir das denke oder hab ich was vergessen?

Die Schadensreduktion kann nur bis 50% gehen, alles was darüber hinausgeht, wird einfach ignoriert.
Außerdem wirkt Schaden reduziert nur auf physischen Schaden, zauber würden an dir trotzdem vollen Schaden machen. Denn dafür gibt es die Resistenzen.

Gruß, Zerster

Servus,

prozentuale Schadensreduzierung geht nur bis 50%. :)
Wäre sonst auch etwas unfair.

Für sowas braucht man aber nichtmal Ber Runen. Schaftstopperrüstung, Sturmschild, Ohrenkette und Harlekinskrone und wir sind schon bei 90%.

Ich will noch anfügen, dass es auch leichtere Wege zu den theoretischen (warum, wurde ja schon geklärt) 100% Schadensreduktion gibt ;)
Die Uniquesektion hat da genug Sachen zu bieten mit Schaden reduziert um xx%.

Man kann die möglichen 50% immunität noch steigern durch absolute Schadensreduktion, also Items die nicht X%-Schadensreduktion aufweisen sondern X-Schadensredultion.

Zurück
Oben