• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unable to enter game, generic bad file

TTV

Mitglied
Ahoi,

bei dem Versuch ein Spiel zu betreten, erscheint bei einer bestimmten Spielfigur immer folgende Fehlermeldung:

unabletoenterkf0.jpg

Wie erwähnt, erhalte ich diese Meldung nur bei einer bestimmten Spielfigur.

Alle meine anderen Figuren funktionieren einwandfrei...........

Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? :angel:

^°^Gruß!^°^

Das ist nicht zufällig SP?

Könnte sein dass das die Englische Version von "Mitspielen nicht möglich, falsche Daten" ist, dann hast du bzw. dein PC einen Fehler beim Abspeichern gemacht. Hilft nur ein Backup der Datei zu laden oder versuchen, sie zu reparieren... worüber ich leider nicht mehr weiß :(

€: hier wurde schon ein wenig vor-diskutiert

Es handelt sich nicht um SP :(

Ich habe zwar vor über einem Jahr die Sprache von deutsch auf englisch umgestellt, aber o. g. Fehler tritt erst seit einer Woche im B-Net auf.....

^°^Gruß!^°^

Das ist die englische Version von "falsche Daten - Mitspielen nicht möglich" :)

Im SP gibt's das häufiger mal, im Closed ziemlich selten. Allerdings hast du bei beiden Möglichkeiten Chancen auf Hilfe. Wenn's Closed ist, müsste allerdings Blizzard aktiv werden...

Schau mal hier: http://www.blizzard-europe.com/support/webform/legacy.html?locale=de_DE

Kann sein, dass es da noch einen anderen (englischsprachigen) Link gibt, wo die Angelegenheit womöglich schneller bearbeitet wird...

Zurück
Oben