• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umskillen

• Ersteller Ersteller Metrox
  • Erstellt am Erstellt am

Metrox

Guest
Hallo,
ich habe eine kleine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit,umzuskillen??
Ich möchte nicht mehr ein Totenbeschwörer sein,
der auf "Beschwörung" geskillt ist,sondern Knochen

Thx im voraus

im singeplayer kann man durch das programm plugy seine skillpunkte neu verteilen, für das geschlossene b.net gibt es diese möglichkeit leider nicht, da bleibt nur sich einen neuen char zu machen.

Ich würde außerdem bei Beschwörung bleiben, weil der viel billiger zu Spielen ist und bei selbstgefundenen Items auch viel mehr Schaden macht als nen Boner.

Ich würde außerdem bei Beschwörung bleiben, weil der viel billiger zu Spielen ist und bei selbstgefundenen Items auch viel mehr Schaden macht als nen Boner.

Hallo erstmal,

so eine Aussage ist mal sehr gewagt.
Du weisst weder was er an Items hat
was er für Chars bevorzugt
was er bis jetzt gespielt hat

usw......

Klar Sum ist sicherere aber auf dauer auch langweiliger als eon Boner oder Sum/Bone-Mischling.
(eigene Meinung von mir)
Und vielleicht hat er ja Items für einen Boner gefunden und will deshalb jetzt einen Spielen.

Das Sum mehr DMG machen soll als Boner naja, kommt immer drauf an welche Spielweise man hat.
Wenn beide CE nutzen wird sich da nicht viel nehmen.

Mfg und thx

Zurück
Oben