• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

umgeskillt zu Melee - Fragen

WOQE

Mitglied
Hallo,

meine Zaubermaus muss nun in den Nahkampf. Für 1 Mio Gold gab es

Schwert 500 Schaden, 890 Leben bei Treffer
Nebenhand +10 Mana bei crit
ca. 500 Widerstand@ - mit Zauber 800-900
37% Chance krit.Treffer
160% Schaden krit.Treffer
Angezeigter Schaden 15.500
Rüstung 3.900
Leben 27.000 (vorher 35.000 und 31% Chance krit.Treffer)

Angriff Klingen + Twister, Einrüstung+Einfrieren+Bombe (typischer Build)

Das geht unglaublich flüssig in Akt1 Inferno. Akt 2 schafft meine Zaubermaus alles, nur bei den Boss-Truppen ist es schon sehr schwer. Da liegt Sie oft unterm Sand.

1.) Ich spiele bisher immer mit dem Templer, sind ggf. andere Begleiter besser für eine Melee. Habe mal gelesen, dass andere Begleiter ggf. die krit.Chance sogar noch verbessern

2.) Kann es sein, dass Twister nur neben dem Gegner platziert werden können und nicht direkt in Ihnen ? Machen Twister wirklich Treffer, die Leben produzieren und ggf. manchmal auch krit.Treffer. Habe das Gefühl, dass nur die Klingen + Bombe krit.Treffer erzeugen.

3.) Wie kämpft ihr gegen diese ständig wegfliegenden/-rennenden Gegner ?

4.) In Akt1 mit 5fach-Kill Bosstruppen fällt relativ viel, natürlich nicht Highend. Fällt in Akt2 oder Akt3 wirklich besseres ?

Vielen Dank
Woqe

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon 2 Threads :p

welche Frost Nova benutzt du denn? Ich persönlich habe nur kruz mit der +Crit Nova gespielt. Imo kann die nicht viel. Bei den Gegnern wo's wirklich zählt (Bosse/Champs) hast du eh nie 5 Ziele und somit eine stinknormale Nova. Wenn dann 5 Gegner da sind kommts aber meist auch nicht drauf an. Würde entweder die mit 9sek Cooldown, Nova-auf-Tod oder mit +15% Schaden nehmen.

Twister kann ich problemlos "in" die Monster reinspammen. Zu Frage 3: gar nicht. Wenn die nicht zu mir kommen wollen, sollen sie's halt lassen. Ich hatte mir die Mühe nicht gemacht. Einzig in A3 diese Flieger... die sind endlos mühsam, weil sie zu viel Schaden machen um sie zu ignorieren. Das war immer sehr zäh...

Wenn du a3 nicht bis und mit ghom locker durchspielen kannst, auf keinen Fall da Farmen. Hab heute 3 Stunden mit meinem Monk da verbacht. Am Ende hatte ich knapp 100k mehr und keine nennenswerten Items. Meine MF Sorc macht im A1 in 20 Minuten mehr Gold und findet bessere Items.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben