WOQE
Mitglied
Hallo,
meine Zaubermaus muss nun in den Nahkampf. Für 1 Mio Gold gab es
Schwert 500 Schaden, 890 Leben bei Treffer
Nebenhand +10 Mana bei crit
ca. 500 Widerstand@ - mit Zauber 800-900
37% Chance krit.Treffer
160% Schaden krit.Treffer
Angezeigter Schaden 15.500
Rüstung 3.900
Leben 27.000 (vorher 35.000 und 31% Chance krit.Treffer)
Angriff Klingen + Twister, Einrüstung+Einfrieren+Bombe (typischer Build)
Das geht unglaublich flüssig in Akt1 Inferno. Akt 2 schafft meine Zaubermaus alles, nur bei den Boss-Truppen ist es schon sehr schwer. Da liegt Sie oft unterm Sand.
1.) Ich spiele bisher immer mit dem Templer, sind ggf. andere Begleiter besser für eine Melee. Habe mal gelesen, dass andere Begleiter ggf. die krit.Chance sogar noch verbessern
2.) Kann es sein, dass Twister nur neben dem Gegner platziert werden können und nicht direkt in Ihnen ? Machen Twister wirklich Treffer, die Leben produzieren und ggf. manchmal auch krit.Treffer. Habe das Gefühl, dass nur die Klingen + Bombe krit.Treffer erzeugen.
3.) Wie kämpft ihr gegen diese ständig wegfliegenden/-rennenden Gegner ?
4.) In Akt1 mit 5fach-Kill Bosstruppen fällt relativ viel, natürlich nicht Highend. Fällt in Akt2 oder Akt3 wirklich besseres ?
Vielen Dank
Woqe
meine Zaubermaus muss nun in den Nahkampf. Für 1 Mio Gold gab es
Schwert 500 Schaden, 890 Leben bei Treffer
Nebenhand +10 Mana bei crit
ca. 500 Widerstand@ - mit Zauber 800-900
37% Chance krit.Treffer
160% Schaden krit.Treffer
Angezeigter Schaden 15.500
Rüstung 3.900
Leben 27.000 (vorher 35.000 und 31% Chance krit.Treffer)
Angriff Klingen + Twister, Einrüstung+Einfrieren+Bombe (typischer Build)
Das geht unglaublich flüssig in Akt1 Inferno. Akt 2 schafft meine Zaubermaus alles, nur bei den Boss-Truppen ist es schon sehr schwer. Da liegt Sie oft unterm Sand.
1.) Ich spiele bisher immer mit dem Templer, sind ggf. andere Begleiter besser für eine Melee. Habe mal gelesen, dass andere Begleiter ggf. die krit.Chance sogar noch verbessern
2.) Kann es sein, dass Twister nur neben dem Gegner platziert werden können und nicht direkt in Ihnen ? Machen Twister wirklich Treffer, die Leben produzieren und ggf. manchmal auch krit.Treffer. Habe das Gefühl, dass nur die Klingen + Bombe krit.Treffer erzeugen.
3.) Wie kämpft ihr gegen diese ständig wegfliegenden/-rennenden Gegner ?
4.) In Akt1 mit 5fach-Kill Bosstruppen fällt relativ viel, natürlich nicht Highend. Fällt in Akt2 oder Akt3 wirklich besseres ?
Vielen Dank
Woqe
Zuletzt bearbeitet: