• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage fürs Studium

Wildchild

Neues Mitglied
Guten Tag OT.
uking.gif

Schon so manche Umfrage wurde erstellt, um dann von Studenten ausgewertet zu werden.

So bin auch ich bei som schäbigen Projekt zugelost worden und hab den Rumpel nu anner Backe. -.-
Damit wir wenigstens anständig viele Rückläufe bekommen und das auch nach allen Regeln der Kunst auswerten können, bitte ich Euch diese

Clicks0r mich

Umfrage auszufüllen. Dauert ca. 4-6 Minuten.

Ging auch schon durchs inWoW-Forum, aber die Antworten da waren teilweise
uvogel.gif
.

Bitte tuts Ihnen nicht gleich
uglyno.gif

Vielen Dank schonmal

kein klickspiel oder sonstiger shice, ya rly.

Ging auch schon durchs inWoW-Forum, aber die Antworten da waren teilweise.

Naja, liegt vielleicht daran, dass deine Einleitung hier einen Subtext vermittelt, der in etwa klingt wie "Ich hab kein Bock auf die Scheiße, klickt an was ihr wollt, hauptsache ich hab irgendwas..."
Wie willst du Ernsthaftigkeit erwarten, wenn du dein Anliegen nichtmal so formulierst? ;)

nun, ich wurde dieser schuhegruppe zugelost. da gab es deutlich interessantere themen. daher meine abneigung gegen dieses thema.
grundsätzlich wärs natürlich schön anständige ergebnisse zu haben.

Habs ausgefüllt und kann deine Abneigung verstehen. Was studierst du denn?

also bei frage 16 hörts doch wohl auf.... "lustige werbung"
is das ne umfrage oder ne werbeseite?

Hab's mal ausgefüllt.

Ich hoffe man bekommt hier auch mal eine Auswertung zu sehen.

Habs überflogen, Frage 16 gesehen und mir fiel sofort auf, dass da die naheliegendste Antwort fehlt:
"Ich hasse Zalando wie die Pest, dieses Gekreische geht mir tierisch auf die Eier. Die Werbespastis, die den Scheiß verbrochen haben, gehören getötet. Und das ist kein Element der Übertreibung, ich möchte diese Menschen wirklich tot wissen. Würde ich denen auf der Straße begegnen, könnte ich denen endlich einen echten Grund geben, rumzukreischen."
Ich finde, dass diese sicherlich weitverbreitete Ansicht nicht adäquat durch "andere" repräsentiert wird!

Gibt nen viel besseren Onlineschuhshop, irgendwaspodo.de
ist auch ohne Gekreische *lol*

Umfragen die Einkommen wissen wollen, stinken.

@ phistoh: die resultate sind sowas von
facepalm.gif
teilweise, die müssen von inwow sein ^^
@ blanchefleur:wirtschaft, schwerpunkt marketing
@ all: danke fürs ausfüllen
@ weltmeister: wie gesagt, zugelost. die andern in der gruppe sind :ugly:
@ tapirtoeter: werde ich für die nächste umfrage berücksichtigen

resultate werden kommen, versprochen. dauert aber wohl noch bis mitte juni.

protip: einkommensklassen auswählen lassen (mit der möglichkeit keine Angabe zu machen) anstatt eine freie Angabe zu erwarten. Da sinkt die Hemmschwelle.

Zuletzt bearbeitet:
Habs überflogen, Frage 16 gesehen und mir fiel sofort auf, dass da die naheliegendste Antwort fehlt:
"Ich hasse Zalando wie die Pest, dieses Gekreische geht mir tierisch auf die Eier. Die Werbespastis, die den Scheiß verbrochen haben, gehören getötet. Und das ist kein Element der Übertreibung, ich möchte diese Menschen wirklich tot wissen. Würde ich denen auf der Straße begegnen, könnte ich denen endlich einen echten Grund geben, rumzukreischen."
Ich finde, dass diese sicherlich weitverbreitete Ansicht nicht adäquat durch "andere" repräsentiert wird!

Gibt nen viel besseren Onlineschuhshop, irgendwaspodo.de
ist auch ohne Gekreische *lol*

Umfragen die Einkommen wissen wollen, stinken.

Da sieht man doch dass die Werbung funktioniert. Zalando kennt jeder den irgendwaspodo kennt man nicht mal beim Namen. Was will den Werbung noch mehr erreichen ? Doch nur das man das Produkt (er)kennt, egal ob positiv oder negativ gefärbt.

x2

Habs dann trotzdem ausgefüllt, Frage 4 mit Nein beantwortet und brauchte mich dann doch nicht mit Zalando beschäftigen...

Nummer 4 war bei mir negativ, demnach hat die ganze Sache nichtmal eine Minute gedauert ^^.

Ich kenne Zalando nicht, habe aber woanders Schuhe im Netz gekauft was soll ich jetzt mit Frage 20?
Gruß

€ Nos' :hy:

Zuletzt bearbeitet:
So sah es bei mir auch aus Feng. Hab die Frage einfach leer gelassen. Ein wenig ungünstig aufgebaut.
:hy:

Ausgefüllt.
Fände es auch interessant, wenn du die Ergebnisse posten würdest.
Viel Erfolg und nicht den Kopf hängen lassen!
Das nächste Thema kann ja nur angenehmer werden. ;)
Gruß

Zurück
Oben