• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ultra lustiges D2 noob video - (fake)

AdeptusAstrates

Mitglied
schaut euch das hier mal an, ihr werdet euch soo totlachen über dem noob^^
ich konnt mich nich mehr beherrschen, ich lag 1 minute am boden.
aber schaut selbst :lol:

€: :rolleyes: die stimme, achtet auf die stimme des sprechers

Naja ... also ich finde eher die Stimme zum lachen :lol:

Dann schreibs doch auch dazu :clown:

OMG, vorallem quatscht er auch nur reinen bullshit -.-

Dachte schon, jetzt kommt ein link zu nem download, wo eh wieder keylogger drauf wäre. Aber das ganze sieht eh fake mässig aus, sollte kein Problem sein, das vid so zu schneiden, dass es aussieht, als wär er zuerst in nem normalen channel. Ausserdem, warum geht er in den ind2.de channel? Und nennt sein game so? Und was ist das für ein komisches item in der Truhe? Ist doch echt einfach ein Spinner^^

Und jo, die Stimme spricht für sich. Würd den gern in real mal sehen, sicher der Oberloooser...^^

Also keine Ahnung, ich dann da nich lachen.

Das ist einfach nur kompletter Müll und gehört in den Rundordner für Files.

voll krass
der hört sich so an als ob er sich ne überdosis reingeschmissen hätt...lol

Mein Gott, was für ein Typ
und was für eine Stimme, der Kerl könnte echt ne Zukunft als Synchronsprecher haben (für die Biene Maja oder so :lol: )

@ Thorfax:

Naja ich weiß nicht ne Überdosis bei dem Typen? Der hört sich für mich an als wär er 12^^

Naja aber is irgendwo eh n crap denn seit wann hat n torch nicht die form einer Fackel sondern die eines normalen Großen Zaubers? -.- Auserdem hat er nicht mal gezeigt ob der torch funktioniert^^ Einfach n looser halt kann nicht mal gescheite fake vids erstellen^^

Cheers
HamHam

Ich versteh nicht ganz, wie der das gemacht hat. Hat der das mit nem Videobearbeitungsprogramm reingeschnitten?

/Edit: Lol, grad den Ton lauter gestellt... so zum Lachen :D
Vor allem am Ende: Mwuhahaha.

@ scrawl : jo, mit nem Videobearbeitungsprogramm...

and only i have it MUHAHAHA zum totlachen xD

schaut nach cheatör aus, schaut euch mal dieses trompetenartige dingen im schatz an oder die leisten unten :rolleyes:

ich tipp mal aufn mod, oder einfach mim hero editor rum gespielt...is ne sache von ~3 mins ;D

aber die stimme is echt :top:

ich hab mir das video jetzt schon ca. 10 mal angeschaut, und muss immernoch lachen wenn ich den reden höre :lol:

:lol: Reif für die Notschlachtung, würd ich sagen.

hey kann mir einer von EUCH vielleicht sagen was dieses Item in seinen Stash ist?

das was aussieht wie ein Flegel mit 3 köpfen (oder 4 ... ka)

hab ich shcon gesehen, aber immer wieder gut

@adeptus-astrates das item gibt es nicht in D2. Wahrscheinlich spielt es ne Mod...

Er hat's nicht mal geschafft gut zu fälschen. Nach dem Ladebildschirm sind inv und stats gleich geöffnet. Geht zwar theoretisch, aber höchst unwahrscheinlich, dass er so kurz vor join beides so schnell geöffnet hat. Nur schwach und lächerlich...

@abiel Es geht ja hier nicht um das Video selbst, sondern die Stimme des Sprechers (der im Grunde genommen von jedem Dupe-Kiddie stammen könnte)
Deshalb hab ich das Video auf meiner Sig :D

Krank, wie verrückt manche Leute sind :irre:

Der war ein paar Monate zu lang im Keller :autsch:

Man hätte ihm vielleicht sagen sollen, dass der Mensch von Rattenkot und Methan allein nicht leben kann... :rolleyes:

Zurück
Oben