• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ufo's über London

BigApple

Mitglied
Moin...
ich habe gerade in den Nachrichten gelesen, dass es wieder mal ne Ufo-Sichtung gab...
letzte Woche Freitag in London...

YouTube - ‪UFOs Over London Friday 2011‬‏

was haltet ihr davon?
glaubt ihr das es wirklich welche sind oder das es aufgrund des sonnigen Tages zu irgendwelche atmosphärischen Reflexionen des Lichtes kam?

Also falls es wirklich welche waren, dann muss ich noch schnell nen Kuchen backen :D

Ich bezweifle das irgendwie...Denn warum sollten intelligente Wesen xx mille lichtjahre reisen um mit uns in Kootakt zu treten. Und da sie mit sehr hoher Geschwindigkeit reisen müssen sie zwangsläufig intelligenter sein als wir menschen...Ergo würde es ja nix bei uns zu holen geben, abgesehen von möglichen Ressourcen.

gruß

Ich bin ja generell dafür, dass es "Außerirdische"(in welcher Form auch immer) gibt... aber die meisten UFO-"Sichtungen" sind entweder mehr oder weniger gute Fakes oder auf besondere Naturereignisse wie zB Lenticulariswolken zurückzuführen.

In diesem Fall tippe ich auf Fake... alleine schon, weil es so aussieht, alsob die Verwacklung des Videos nachbearbeitet wäre, bin da aber kein Experte.
Und selbst wenn nicht... solche Lichtpunkte können alles mögliche darstellen, zB irgendwelche hoch fliegenden irdischen Flugobjekte.

LG
r4n4

//hab gerade gesehen, dass es noch mindestens 2 andere Videos dazu gibt... und beide scheinen vom gleichen Faker gemacht worden zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich Klingonen vom Ur-Anus. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Prinzipiell ist alles was rumfliegt und von dem man nicht weiß, was es ist, ein Ufo ;)

Und welchen Grund hätten Aliens hierherzukommen?
Sie müssten Lichtjahre reisen um uns zu erreichen das würde wohl mehr Ressourcen verschlingen als es bei uns je gäbe.
Weiter hätten sie die dann auch sicher die Möglichkeit, ihre Ressourcen dort zu holen wo sie nicht in einen Krieg (den sie zwar gewinnen würden) verwickelt werden. Zum Beispiel auf unbewohnten Planeten. Außer ihre Raumschiffe würden mit Idiotie betrieben, dann wären sie hier richtig.
Also wegen Ressourcen kommen sie also schonmal nicht. Warum dann?
Um bei uns ein bisschen durch die Atmosphäre zu fliegen , ein paar Tricks zu zeigen, Menschen zu verarschen und dann auf Nimmerwiedersehn wieder zu verschwinden? Yeah... Cosmic Clowns? Es sei denn die Erde liegt nahe einer intergalaktischen "Verkehrslinie" und ein paar Halbstarke Aliens finden das lustig bei uns vorbeizuschauen.
Wollen sie mit uns Kontakt aufnehmen?
Mach ich auch immer so... vor allem wenn ich mit Frauen in Kontakt kommen will, renn ich durch Büsche und Hecken und zeige mich nie so wirklich. Klappt super!

Ich würde mal sagen. Keine Aliens.

(Lahmer Post von mir, ich weiß, aber für Unfug ists hier grad zu warm ...)

wer sagt denn, dass sie nicht aus wissenschaftlichem interesse kommen? unterstellen wir doch mal höhere ideale - man soll ja nicht von sich auf andere schließen :p

Ich bin ja generell dafür, dass es "Außerirdische"(in welcher Form auch immer) gibt... aber die meisten UFO-"Sichtungen" sind entweder mehr oder weniger gute Fakes oder auf besondere Naturereignisse wie zB Lenticulariswolken zurückzuführen.

In diesem Fall tippe ich auf Fake... alleine schon, weil es so aussieht, alsob die Verwacklung des Videos nachbearbeitet wäre, bin da aber kein Experte.
Und selbst wenn nicht... solche Lichtpunkte können alles mögliche darstellen, zB irgendwelche hoch fliegenden irdischen Flugobjekte.

LG
r4n4

//hab gerade gesehen, dass es noch mindestens 2 andere Videos dazu gibt... und beide scheinen vom gleichen Faker gemacht worden zu sein ;)

Warum glaubst du denn, dass es Außerirdische in welcher Form auch immer gibt? Ich meine die Entstehung von uns hat ja schon verdammt viel Zeit in Anspruch genomen. Da ist es doch mehr als sehr unwahrscheinlich, dass es noch intelligentere Lebewesen als uns gibt. Denn wie lange dann deren Entwicklung gedauert haben mag, will ich mir gar nicht vorstellen.

Mir fällt da gerade ein Witz aus ScaryMovie ein...
Wo sie "Signs" verarschen und Charlie Sheen sagt:
"Waaas? Sie reisen quer durchs Weltall und kriegen keine Holztür geöffnet?"

Warum glaubst du denn, dass es Außerirdische in welcher Form auch immer gibt? Ich meine die Entstehung von uns hat ja schon verdammt viel Zeit in Anspruch genomen. Da ist es doch mehr als sehr unwahrscheinlich, dass es noch intelligentere Lebewesen als uns gibt. Denn wie lange dann deren Entwicklung gedauert haben mag, will ich mir gar nicht vorstellen.

Dir ist schon klar, wie groß das Universum ist, oder? Und das die Erde nur ca. 1/3 so alt ist wie das Universum?

Das Problem ist vermutlich eher, dass (falls es eine andere intelligente Spezies gibt) die vermutlich ein bisschen weit weg ist.

dark-ages-life-time-past-future-human-nature-common-sense-re-demotivational-poster-1240740740.jpg

Ich bezweifel, dass eine andere Rasse so dumm ist und sich ne Kirche, Jobs oder whatever anschafft.

Ja, oder uns als unterenwickelte Würmer betrachtet...
Oder aber wir sind nur Experimente der ausserirdischen - quasi ein Reagenzglasversuch...

Aber extraterristisches Leben gibt es auf jeden Fall...

das problem sind auch die riesigen zeiträume. die organismen am anderen ende des universums könnten wir leicht verpassen/ verpasst haben.

Es sei denn die Erde liegt nahe einer intergalaktischen "Verkehrslinie"
Vielleicht liegt sie nicht neben, sondern in der Verkehrslinie und muss jetzt gesprengt werden, um einer intergalaktischen Autobahn Platz zu machen.

Vielleicht liegt sie nicht neben, sondern in der Verkehrslinie und muss jetzt gesprengt werden, um einer intergalaktischen Autobahn Platz zu machen.

Erde21, oder was? :ugly:
Woll'mer mal hoffen, dass die ETs auch ne Partei B'90/DieGrünen haben.

Ich hab in Doctor Who gelernt, dass UFOs über London tendentiell um die Weihnachtszeit auftreten. Jetzt im Juni bin ich da eher skeptisch.

Zurück
Oben