DupDup
Guest
Hey, ich würde mir gern nen Barbaren machen, welcher allein Übertrist (in HC) machen kann. Daher will ich wissen, wie "leicht" es mit einem Barbaren geht und wie ich skillen muss. Ist es auch möglich einfach in die Mitte zu stürmen und sich mit allen gleichzeitig anzulegen?
Bei der Ausrüstung ist wohl das wichtigste viel CB zu bekommen und genügend Widerstände, damit Meppl einen nicht sofort umhaut.
Helm: Guilli
Schuhe: Gore
Handschuhe: Draculs
Rüstung: Verrat für Verblassen dann CoH?
Ringe: Raven + Bul?
Gürtel: da habe ich garkeine Idee
Nun zu den Skills:
WWler scheiden aus, da sie zu wenig dmg machen?
Konzler haben schon besseren Schaden, doch müsste ein Frenzy wegen dem schnelleren Angriff (=> öfter CB) die beste Wahl sein und daher wär mein Skillplan in etwa so
Frenzy: 20
Doppelschwung: 20
Waffenbeherrschung: 20?
nat Widerstand: 1
Kampfbefehle: 20
Kampfaufruf: 1
den Rest in Hohn?
PS: Ich habe keinen Anni/Torch zur verfügung....
Edit: Ich habe den Tristram Barb Guid gelesen, doch habe ich den Dolch nicht und will eher mit richtigen Waffen kämpfen. Style ist mir nämlich auch sehr wichtig!
Bei der Ausrüstung ist wohl das wichtigste viel CB zu bekommen und genügend Widerstände, damit Meppl einen nicht sofort umhaut.
Helm: Guilli
Schuhe: Gore
Handschuhe: Draculs
Rüstung: Verrat für Verblassen dann CoH?
Ringe: Raven + Bul?
Gürtel: da habe ich garkeine Idee
Nun zu den Skills:
WWler scheiden aus, da sie zu wenig dmg machen?
Konzler haben schon besseren Schaden, doch müsste ein Frenzy wegen dem schnelleren Angriff (=> öfter CB) die beste Wahl sein und daher wär mein Skillplan in etwa so
Frenzy: 20
Doppelschwung: 20
Waffenbeherrschung: 20?
nat Widerstand: 1
Kampfbefehle: 20
Kampfaufruf: 1
den Rest in Hohn?
PS: Ich habe keinen Anni/Torch zur verfügung....

Edit: Ich habe den Tristram Barb Guid gelesen, doch habe ich den Dolch nicht und will eher mit richtigen Waffen kämpfen. Style ist mir nämlich auch sehr wichtig!
Zuletzt bearbeitet: