• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

überskillen oO?

lazysmurf

Neues Mitglied
moinsen allerseits,
ich hätte da mal eine allgemeine frage
bitte schlachtet mich nicht sofort ab
da ich erst seit ein, zwei monaten wieder diablo,
und online eh das erste mal, spiele

durch einen inet ausfall hab ich einfach mal angefangen meine
mulis zu leveln...allerdings nur im ersten akt

und da mein barbar lvl 73 ist und ich bei radament so ein lustiges buch abgreifen durfte stellte sich mir die frage ob es
möglich oder überhaupt legal ist dieses buch einfach von den mulis, sobald sie radament durch haben, auf meinen barbaren zu packen und ihn so quasi zu "überskillen"

danke euch schon einmal :)
euer schlumpf

PS.: ich spiel 1.13 classic beta
(schon der 2,5 in den muli kisten wegen ^^)

nein...das ist nicht möglich, da du die quest schon abgeschlossen hast...
er wird dir sagen "ich kann nicht" oder sowas...

€dit: :p

Ne, das geht nicht, weil du kannst ja auch nur maximal eines aufheben. Wäre schon fies wenn zb 8 Leute in einer party sind, und der eine würde 8 mal das Buch aufheben :D

Wenn du es benutzt hast, kannst du es nicht noch einmal aufheben/traden.
Wäre ja auch zu einfach, oder ? *g*

edit:
is nich mein tag heute :zzz:^^

für dich reichts aber :lol:

Ne, das geht leider nicht. Das Buch kannst du nur einmal nutzen.
Was geht, wenn du es mal verbasselst und Rada es nicht mehr dropped, dann solltest du es eigentlich von nem Muli nehmen können, der es nicht braucht.

Gruss Silencer23

/€: ja, D-Fens, ich versteh dich. erst ne kuttÖ und dann das hier :p
/€2: hrhr :>

ich danke euch sehr für die schnellen antworten :)
hätt ich nicht erwartet in dem tempo ^^

jepp wär ein wenig zu einfach gewesen ^^
aber witzig :lol:

Was geht, wenn du es mal verbasselst und Rada es nicht mehr dropped, dann solltest du es eigentlich von nem Muli nehmen können, der es nicht braucht.

Das mit dem Fremdklauen funzt glaube auch nit.

Ich hatte das mal mit dem Q1 Akt2 ausgiebig getestet. Das Quest wird nur richtig abgeschlossen, wenn man das Buch liest und mit Atma redet.

Liest man das Buch nicht, redet aber mit Atma, wird das Quest im aktuellen Game zwar abgeschlossen, aber im übernächsten ist es wieder offen.

Gruß Fruity

Zurück
Oben