• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übersicht über D3 Items angepasst auf Level 60

SonnyForelli

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich suche eine Übersicht aller legendären Items, die man aber so anpassen kann, dass sie die Werte für Level 60 anzeigt. Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass legendäre Items, die auf der Battle.net Übersicht beispielsweise mit Level 35 und niedrigen Stats angegeben sind, auch mit höheren Leveln und entsprechend höheren Stats droppen.

Daher suche ich nun nach einer Übersicht für legendäre Items, bei der man aber das Level der Items anpassen kann und so die Stats für einen Level 60 Drop erhält. Gibt es sowas?

Zurück
Oben