• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überpala erschaffen hilfe!

• Ersteller Ersteller FriscoJoe
  • Erstellt am Erstellt am

FriscoJoe

Guest
Hallo,

ich hab nun schon fast alle char. hinter mir und nun dachte ich mir das ich den hellfire quest mal angehe.

nun da meine gesammten char. noch nicht so perfekt ausgerüstet sind und viele verskillt bzw zauberinnen sind:D wollte ich einen extra neuen char. für übertristram erschaffen, was mir übrigens auch viele hier geraten haben.

meine wahl viel dann auch schnell auf einen paladin...

gesagt getan nun hab ich einen noch ungeskillten pala lvl 80 bei mir dort stehen, der weder ein ausrüstungsteil noch irgendein skillpunkt verwendet hat.

ich habe auch mal von einem poorman pala gehört doch dieser scheint mir unerriecht bzw ich hatte das auch nicht alleine vor sondern mir stehen 2 weitere freunde mit palas etc welche char. am besten halt dafür geeignet sind zur seite (leider auch von skillung in richtige richtung ob ww bei barbar ode so ne ahnung:rolleyes: )

so nun kommt ihr ins spiel wie sollte man am besten übertristram char skillen sei es einen pala oder barbarn... etc

nun bräuchte ich folgende hilfe:

wie skille ich am besten einen pala für übertristram um das zu schaffen also nicht speziel für runs bzw mf sondern nur um da heil durchzukommen und nicht 100 mal zu sterben?

welche gegenstände sind unerlässlich für einen solchen pala ? (kann auch etwas teurer sien)

inoch zur situation:

habe von jedem 3 schlüssel also terror, hasses, und zerströrung

sollte ich die portale alle zusammen in einer welt öffnen und wenn ja muss ich das dann direkt in einem spiel durchzuiehen ?

es sind viel fragen wäre nett hilfe und anregungen ode auch links zur hilfe zu bekommen und ganz wichtig EURE MEINUNG DAZU!!!

mfg friscojoe

Hi

mal ne kleine frge am rande!

wie is das eigentlich wenn man ein item findet...z.b. ein goldenes am das is ja unidentifiziert.. entscheidet sich jetz was das für ein amulett wird erst wenn man es identifiziert oder ist es unveränderlich schon beim erscheinen entstanden druch das getötete monster bzw geoffnete kiste?

a

FriscoJoe schrieb:
Hi

mal ne kleine frge am rande!

wie is das eigentlich wenn man ein item findet...z.b. ein goldenes am das is ja unidentifiziert.. entscheidet sich jetz was das für ein amulett wird erst wenn man es identifiziert oder ist es unveränderlich schon beim erscheinen entstanden druch das getötete monster bzw geoffnete kiste?

a

Der Gegenstand wird schon beim Drop bestimmt. :)
Zum Rest des Topics editier ich gleich noch was.
€: Also, erstmal siehe unter mir, dann kannst du zusätzlich noch mal hier reinschauen.
:hy:

Zu deinem Pala.

Der beste UTrist Pala ist wohl ein Smiter wegen der sagenhaften Hitchance von 95% so weit ich das mitbekommen habe.

In der Guide Sektion wirst eigentlich Recht schnell fündig:

zB den hier:
Smite Guide

Denke mal ist dort besser und ausführlicher Erklärt als ne kurze Anleitung hier in Forum.

mfg

Lifthrasil schrieb:
Zu deinem Pala.

Der beste UTrist Pala ist wohl ein Smiter wegen der sagenhaften Hitchance von 95% so weit ich das mitbekommen habe.
Sind sogar 100%

An Guides gibt es auch speziell fuer Übertristram einiges hier im Forum:
-> Paladin und Hellfirequest aus dem Wegweiser im Tempel
-> Der von dir angesprochene Poorman Guide aus dem AFH-Wegweiser

Kurz zusammengefasst das worauf du achten solltest/musst:
- Hohe Angriffsgeschwindigkeit
- Life Tap
- Hohe Resistenzen
- Vernichtender Schlag

huhu FriscoJoe!

vorab, doppelposts vermeiden, editierfunktion http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif benutzen!

zu deiner frage mit den portalen:
welches portal in akt5 hell erstellt wird ist zufall, jedoch kann pro game jedes portal nur einmal geöffnet werden
soll heissen, wenn du für jedes portal ein neues game erstellst,
kann es im schlimmsten fall passieren dass du 3 mal das gleiche organ erkämpfst

von daher sollte man alle 3 in einem game öffnen, damit man auch das komplette organ set bekommt

dabei musst du aufpassen dass du die portale nicht zu nahe nebeneinander setzt
(wenn du portale sich überschneiden kann man pech haben, dass man eines nicht betretten kann)

poorman guide wurde ja schon von ReDDeViLz verlinkt
da findest du dann alle items die dein pala braucht

zu der sache mit dem drop, pauschal kann man sagen, dass die art und die werte (bei variablen stats / qualität) zum zeitpunkt des drops festgelegt werden
das heisst, nachträgliches identifizieren mit höheren/anderen chars bringt nichts
was für die generierung des drops genau alles mit rein spielt ist etwas komplizierter
am besten schaust du mal in den nicht TC85 guide von blanche rein
da bekommt man einen guten eindruck was alles passiert bevor das identifizierte unique in deinem inventar liegt ;)

bei weiteren frage, du weist ja wo du uns findest! :D :hy:

Wenn du die Portale offen hast, also zu den Organen, dann musst du den Organboss erstmal finden. Bei Duriel ist das oft sehr einfach, aber in manchen Fällen musst du die halbe Karte aufdecken. Ärgerlich sind auch diese PI Fliegen die da im Schwarm rumfliegen. Bei Lilith (aka Andariel) sind oft Hexen mit Blutkugel. Da hilft oft Eifern weiter. Am meisten musst du bei Izual vorsichtig sein, da dort auch Ritter des Vergessens sind, die einen schnell mit IM verfluchen.

Das beste ist, mit einen 2. Key oder einen Kumpel bitten mit einer Soso zu telen und dort TP aufmachen. Im alleingang geht das aber auch ofc ;)

huhu Ersin!

guter einwand :kiss:

dazu mal 2 links:
> infos zu ÜT generell
> schutz vor IM

*ganz vergessen* :hy:

Zurück
Oben