• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überlevel / Übertristram

Brandolph

Guest
Moinsen,

hab die Sufu schon probiert. ^^

Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich mir unter den Begriffen Überlevel und oder Übertristram vorstellen kann und wie ich die Questreihe starte ?

Oder gibt es einen Thread, der mir das erläutert ?

Gruß
Brandolph

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank dafür ^^

Jetzt die Preisfrage... Wieso hab ich das nicht gefunden ????

Ich muss meine Suchtaktiken neu überdenken. ^^

Danke nochmal

Gruß
Brandolph

die schlüssel sind wichtig:
Die Schlüssel zu den Hallen von Lilith, Uber Duriel und Uber Izual werden von der Gräfin/Countess (Schlüssel des Terrors/Key of Terror), dem Geisterbeschwörer/Summoner (Schlüssel des Hasses/Key of Hate) und Nihlathak (Schlüssel der Zerstörung/Key of Destruction) bewacht. Diese lassen jeder einen oder mehrere Schlüssel fallen, allerdings nicht bei jedem Besuch, den man ihnen abstattet. Nach etwa 10-15 Runs sollte man statistisch gesehen aber in Besitz eines Schlüssels sein ;). Dazu lassen sie diese Schlüssel nur in Hölle fallen.

die droppen aber auch nciht immer, dh es braucht schon etwas glück um die zu inden. hast du richtig viel glück dann droppen gleich mehrere schlüssel auf einmal (bis zu 5). dann brauchste noch die organe um die portale zu öffnen.

also das ganze "mal eben finden" geht nicht ;) erfordert ein bischen zeit ^^

Ein kleiner Tip:

Wenn du wissen willst wie das genau gemacht wird,
frage doch mal im Kontaktforum an,
ob dich mal jemand mitnimmt und zugucken lässt.

Hier noch ein bischen Lesestoff zum Hellfirequest
Der 1.11b Hellfire-Guide von Baser und Poorman Guide.

Gruß Fruity

Lvln in UT kurz erklärt

du brauchst
- alle Organe
- 2 Palas (hammerdine)
- 1 Nekro

Zuerst werden Dia und Baal gekillt( am besten mit Smiter, kann aber auch ein Hammerdin übernehmen) danach wird Mephi in ein bestimmtes Haus eingesperrt(also reingelockt),
die leecher stellen sich zum Felsen hin, der Nekro geht in die Absperrung mit den kleinen Mauern und die Palas stehen beim Baumstamm in Sichtweite des Nekros. Der eine Pala hat Konz der andere die Manaaura ( Meditation war es glaub). Der Nekro beginnt Knochenwände senkrecht zu machen und es erscheinen Monster bei den Palas ( wichtig ist das sie bei den palas erscheinen, also muss einer der Palas "target" indem er als letzter die Party betritt in der Stadt.). Die werden dann von den Hammerdinen platt gemacht.... so schaffst du von lvl 1-75 in einer h
Es hat sich gezeigt dass man nach 5 Knochenwänden eine pause machen sollte sonst bricht das Game zusammen.
Alle Chars müssen Act 5 Hell sein lvl egal

darf ich Guides von einem anderen forum hier eigenlich verlinken=?

Zuletzt bearbeitet:
Und dafür holst du einen 4 Tage alten Thread wieder hoch?
Sowas muss nicht sein. Zumal alle Fragen schon beantwortet wurden sind.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben