• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übergangsausrüstung für einen Zealot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathBarret

Mitglied
Hallo miteinander,
ich schätze mal der Titel lässt schon vermuten, worum es geht: hab grad angefangen einen Zealot/Smite Hybridchar zu machen und hab alle items fürs den enpunkt zusammen, allerdings fehlt mir noch ne zealwaffe für den mittelteil so lvl 25-60. der guide bietet da leider nicht soviele informationen. wäre super wenn ihr verschiedene möglichkeiten aufzählt, muss ja dann auch zwischendrin mal wechseln auf dem weg zur 60.
vielen dank im vorraus

also spüontan fällt mir da die aldur waffe ein :) hat nen lvl request von 42 is billig und biete eigentlich fast alles was du brauchst^^

schau dir den älteren guide von edants an

fürn zealer mach ichs für gewöhnlich so
ich persönlich spiel irgendwas bis lvl 12, dann himmlische rüsse bis über lvl 45, dann löwenherz/nötigung oder was sonst so endrüsse is

als waffe: civerbs, dann kältestahl, koppklopper,schlachtergeselle, ehre, dann ab 4x eid oder sowas

ohrenkette gibts ab knapp über 30, schmuck kannste himmlisches duo+ ll ring nehmen bis du weiter bist,gulli gibts ab 35, goblins anne füße

Ich nehm da immer ein ätherisches Ginthers Zerissenheit. Das ist schnell, macht genug Damage und hat den besten Style :D. Ich hab noch ne Ort reingesockelt, dann ists sowas wie ein kleiner Bruder des Lichtschwerts. Bis lvl 60 kannst du damit locker spielen.

auch ne gute übergangswaffe wäre "der atlantide" is zwar erst ab lvl 42 tragbar aber von da an bis 60 solltest keine probs haben.
rest wurde schon gesagt: gulli, goblins, ohrenkette, usw.
mit 45 dann rabenfrost. als armor kann man bei lvl 41 auch duriels in betracht ziehen.

schlotti_89 schrieb:
ich würde auf goblins verzichten, weil sie einfach zu lahm sind.
Vigor und Charge ftw!
Wenn man noch zu niedrig für diese Skills ist, dann nimmt man eben Laufschuhe und tut sich die Goblins für dickere Gegner ins Inventar.

Aber so dramatisch finde ich das fehlende FasterRun nicht.

ich würd als waffe bis lvl 4x eine "Ehre" Dimensionenklinge nehmen
macht gut schaden hat DS (oder CB weiß grad net, jedenfalls beides nett), die runen sin net teuer und lvl vorraussetzung "Ehre" (25) stimmt fast mit der einer Dimensionsklinge (27) überein

Restausrüstung wurde schon gesagt...

mein favorit:

Schlachtergeselle
Benötigtes Level: 39

35% Todesschlag
25% Chance auf offene Wunden
+150-200% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht Schaden um 30-50

mit dem hatte ich bis jetzt noch nie probleme in alp.

so nun haben wir genug vorschläge :)

alles weitere findet sich auf d2wissen - siehe meine sig.
da findet man sicher 15 waffen, die sich anbieten...
wie immer sind die kriterien:
-maxspeed
-viel damage
-ds
-cb

ob da z.b. ne ehre dimensionsklinge reinpasst weiß ich nicht. die braucht schon ganz schön ias...

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben