Boss-Member
Guest
Hallo Barb-Freunde
Habe mich schon lange gefragt ob es möglich ist auch mit anderen Chars also speziel "Wirbelwind Barbar", als mit den
üblichen Über-Tristram Ruler wie Smiter .... , eine Torch zu holen. Es ist ja im allgemeinen bekannt, das es wenn es um UT geht bei den verschieden Barbaren hauptsächlich der Frenzy genannt wird. Ok, aber muss Ich mir dafür extra nen Frenzy oder gar nen Smiter bauen ( was wir natürlich nicht wollen ^^)? Nein müssen wir nicht. Es ist auch möglich mit anderen Barbs Tristram zu schaffen! Deswegen möchte ich nun speziel auf den WW-Barb eingehen.Nun möchte ich euch meinen Barb vorstellen.
Stats
inkusive Items,Torch,Anni)
Stärke: 271
Geschick: 161
Vita: 316
Energie: 50
Leben ohne Bo: 1720
Leben mit Bo: 3268
Resis:
Feuer: 75
Kälte: 75
Blitz: 90
Gift. 75
Skillung
inklusive Items,Torch,Anni)
Wirbelwind: 26
Amok: 14
Schwertbeherschung: 26
Eisenhaut:7
Natürlicher Wiederstand:11
Schrei:31
Kampfbefehl:31
Kampfaufruf:11
Items:
Waffe: 2x Trauer
Amu: Zorn d. h. Fürsten (alternativ Metallgitter)
Armor: Stärke (alternativ Nötigung)
Helm: Guillaumes Gesicht(mit 39ed juwel gesockelt)
Gloves: Seelensauger 5/6
Gürtel: Donnergott
Ring1: Rabenfrost 20 /248
Ring2: Rare Duallecher 6/6
Schuhe: Blutreiter (alternativ Goblinzeh)
Slot 2: 2 Bo Speere (jeweils 3 zu Kriegsschrei)
Inventar:
Torch 20/13
Anni 20/10 (self-found)
6 sc mit 100 gift
3 gc mit Angriffswert
1 gc mit 15 zu allen Resis
Rest mit sc`s mit Resis und Life
Schatz:
Arreat für Bo ancasten (alternativ Bo-Helm was besser wäre)
Dämonenglied für Angriffswert ancasten (mein Ar war damit auf 9560)
Verrat um verblassen anzucasten
Bo Amu +3 um Bo zu erhöhen
Massig Reg-Tränke (wichtig!!!)
Lebensspender Stab von Nekro mit Ladungen lvl.6
Merc:
eth mit 40 ed Juwel Andariels Antlitz Helm
eth Stärke Armor
eth Gehorsam Waffe
Nun zur UT-Taktik:
1
ortal öffnen für UT
2: Bo Items und Verrat anziehen
3: gehe in die Flamme bei Flammenfluss oder lass dich irgendwo knüppeln um verblassen aus zu lösen
4:Ist verblassen angecastet Bo auslösen und verrat,Bo Amu und Bo Helm gegen Stärkearmor, Zorn d.h.Fürsten und Guillaumes Gesicht eintauschen.
5
ämonenglied anlegen um Verzaubern anzucasten
6:In 2 Waffenslot ein Bospeer raus und Lebenspenderstab von Nekro rein
7:Los gehts.Rein ins Portal nach UT
Nun Mephisto anlocken am besten er ist allein ohne seine Brüder ansonsten ist es so gut wie unmöglich. Also am besten am Rand, gegen den Uhrzeigersinn laufen und unten am Haus vorsichtig Mephisto rauslocken. Sobald ihr Ihn seht,
Lebensspender auf Mephisto zaubern und durchwirbeln(besser >triwhirl<also im Dreieck Gegner umwirbeln).Ab und zu kurz von Ihm ablassen und Reg-Trank nehmen.Immer Life und Mana im Auge behalten( besonders Mana!!)
Ist Mephisto dann tot und euer Merc wahrscheinlich auch^^
kurz neuen Merc holen und dann dann wieder zu Ut. Nun wird es schwer, den für mich war nicht Mephisto der schwere Brocken, sondern Baal. Wieder sobald in Sichtweite Lebensspender auf Baal draufzaubern. Er zieht ständig Mana und Castet Geister und diese körperimmunen Gouls. Nun ich habe kurz die Geister mit Amok gekillt und dann wieder auf Baal gewirbelt. Zwischendurch immer nen Reg-Trank nehmen für Mana.Nun es hatt ein wenig gedauert aber schließlich war mein Barbar doch stärker und hatt ihn gekillt.
Nun zum Schluß die gleiche Prozedur wieder bei Diablo. Lebensspender draufzaubern und wieder wirbeln,was aber deutlich leichter war als bei seinen Brüdern. Nach kurzer Zeit war auch er hinüber und ich hatte es geschafft.
Ok, also ich wollte hiermit allen Barb-Freunden zeigen das man keinen Smiter braucht um Ut zu schaffen. Sicherlich werden einige Leser eine etwas andere Meinung zu Stats,Skillungen, Items und Taktik haben was auch Ok ist.
Die Hauptsache ist doch das es machbar ist
!!!
Also viel Spass damit vielleicht konnte ich wem helfen.
Grüße an meine alten Mitzocker Lup und Markus
Habe mich schon lange gefragt ob es möglich ist auch mit anderen Chars also speziel "Wirbelwind Barbar", als mit den
üblichen Über-Tristram Ruler wie Smiter .... , eine Torch zu holen. Es ist ja im allgemeinen bekannt, das es wenn es um UT geht bei den verschieden Barbaren hauptsächlich der Frenzy genannt wird. Ok, aber muss Ich mir dafür extra nen Frenzy oder gar nen Smiter bauen ( was wir natürlich nicht wollen ^^)? Nein müssen wir nicht. Es ist auch möglich mit anderen Barbs Tristram zu schaffen! Deswegen möchte ich nun speziel auf den WW-Barb eingehen.Nun möchte ich euch meinen Barb vorstellen.
Stats

Stärke: 271
Geschick: 161
Vita: 316
Energie: 50
Leben ohne Bo: 1720
Leben mit Bo: 3268
Resis:
Feuer: 75
Kälte: 75
Blitz: 90
Gift. 75
Skillung

Wirbelwind: 26
Amok: 14
Schwertbeherschung: 26
Eisenhaut:7
Natürlicher Wiederstand:11
Schrei:31
Kampfbefehl:31
Kampfaufruf:11
Items:
Waffe: 2x Trauer
Amu: Zorn d. h. Fürsten (alternativ Metallgitter)
Armor: Stärke (alternativ Nötigung)
Helm: Guillaumes Gesicht(mit 39ed juwel gesockelt)
Gloves: Seelensauger 5/6
Gürtel: Donnergott
Ring1: Rabenfrost 20 /248
Ring2: Rare Duallecher 6/6
Schuhe: Blutreiter (alternativ Goblinzeh)
Slot 2: 2 Bo Speere (jeweils 3 zu Kriegsschrei)
Inventar:
Torch 20/13
Anni 20/10 (self-found)
6 sc mit 100 gift
3 gc mit Angriffswert
1 gc mit 15 zu allen Resis
Rest mit sc`s mit Resis und Life
Schatz:
Arreat für Bo ancasten (alternativ Bo-Helm was besser wäre)
Dämonenglied für Angriffswert ancasten (mein Ar war damit auf 9560)
Verrat um verblassen anzucasten
Bo Amu +3 um Bo zu erhöhen
Massig Reg-Tränke (wichtig!!!)
Lebensspender Stab von Nekro mit Ladungen lvl.6
Merc:
eth mit 40 ed Juwel Andariels Antlitz Helm
eth Stärke Armor
eth Gehorsam Waffe
Nun zur UT-Taktik:
1

2: Bo Items und Verrat anziehen
3: gehe in die Flamme bei Flammenfluss oder lass dich irgendwo knüppeln um verblassen aus zu lösen
4:Ist verblassen angecastet Bo auslösen und verrat,Bo Amu und Bo Helm gegen Stärkearmor, Zorn d.h.Fürsten und Guillaumes Gesicht eintauschen.
5

6:In 2 Waffenslot ein Bospeer raus und Lebenspenderstab von Nekro rein
7:Los gehts.Rein ins Portal nach UT
Nun Mephisto anlocken am besten er ist allein ohne seine Brüder ansonsten ist es so gut wie unmöglich. Also am besten am Rand, gegen den Uhrzeigersinn laufen und unten am Haus vorsichtig Mephisto rauslocken. Sobald ihr Ihn seht,
Lebensspender auf Mephisto zaubern und durchwirbeln(besser >triwhirl<also im Dreieck Gegner umwirbeln).Ab und zu kurz von Ihm ablassen und Reg-Trank nehmen.Immer Life und Mana im Auge behalten( besonders Mana!!)
Ist Mephisto dann tot und euer Merc wahrscheinlich auch^^
kurz neuen Merc holen und dann dann wieder zu Ut. Nun wird es schwer, den für mich war nicht Mephisto der schwere Brocken, sondern Baal. Wieder sobald in Sichtweite Lebensspender auf Baal draufzaubern. Er zieht ständig Mana und Castet Geister und diese körperimmunen Gouls. Nun ich habe kurz die Geister mit Amok gekillt und dann wieder auf Baal gewirbelt. Zwischendurch immer nen Reg-Trank nehmen für Mana.Nun es hatt ein wenig gedauert aber schließlich war mein Barbar doch stärker und hatt ihn gekillt.
Nun zum Schluß die gleiche Prozedur wieder bei Diablo. Lebensspender draufzaubern und wieder wirbeln,was aber deutlich leichter war als bei seinen Brüdern. Nach kurzer Zeit war auch er hinüber und ich hatte es geschafft.
Ok, also ich wollte hiermit allen Barb-Freunden zeigen das man keinen Smiter braucht um Ut zu schaffen. Sicherlich werden einige Leser eine etwas andere Meinung zu Stats,Skillungen, Items und Taktik haben was auch Ok ist.
Die Hauptsache ist doch das es machbar ist

Also viel Spass damit vielleicht konnte ich wem helfen.
Grüße an meine alten Mitzocker Lup und Markus
Zuletzt bearbeitet: