• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber-Trist Partner gesucht!

• Ersteller Ersteller i6eaL
  • Erstellt am Erstellt am

i6eaL

Guest
Hallo Community!
Wie aus dem Threadnamen bereits leicht zu entnehmen ist, suche ich einen vertrauenswürdigen, koorporativen Partner für Key- sowie -Ubertrist -Runs!

Am besten wäre eine Zauberin oder ein Hammerdin mit dem Runenwort Rätsel,
da ich selber den Bosskiller spiele (Smiter, lvl 86). Mein Equipment reicht für Ubertrist selbst vollkommen aus, allerdings brauche ich Unterstützung auf dem Weg, auf der Suche nach den Keys sowie den Organen. - Daher eignen sich die obigen Charakterklassen am besten, da diese sich teleportieren können.

Das ganze habe ich mir folgendermaßen überlegt:
  • Partner telt jeweils zur Gräfin, Geisterbeschwörer oder Nilatakh und öffnet ein Townportal.
  • Ich komme durch das Portal und erledige das Bossmonster und hebe, sofern gedroppt wurde, den jeweiligen Key auf.
  • Sind 3x die Keysets vorhanden, so öffnen wir eins nach dem anderen die Portale zu Lilith, Uber Duriel und Uber Izual.
  • Der Partner teleportiert sich zum jeweiligen Bossmonster, macht den Weg ein wenig frei (safe Tp) und öffnet ein Townportal.
  • Ich komme wieder hinterher und erledige das Monster und hebe das jeweilige Organ auf.
  • Sind alle 3 Organe vorhanden wird Ubertristram geöffnet, ich gehe allein durch, hebe den Unique Zauber auf und identifiziere ihn.
  • Dieser wird entweder vertauscht, der Gewinn aufgeteilt, oder aber, falls einer der beiden ihn dringend benötigt, demjenigen gegeben.
  • Die Runs erfolgen falls möglich täglich Abends ab ca. 19:00 Uhr und können mehrere Stunden dauern, falls Zeit und Lust besteht.

Das wars, ich würde mich über einen netten Partner freuen.
p.s: Die Fackeln können auch alternativ jedes mal abwechselnd behalten werden, z.B:

- Torch wird unid gedroppt, Spieler A (Ich) behalte diese.
- Next Run, Torch wird gedroppt, Spieler B (Partner) erhält die unid Torch.
- usw. ...

Ich hoffe auf einige Interessenten!
Erreichen könnt ihr mich hier im Forum per PN oder inGame (siehe unten).

Liebe Grüße,
i6eaL - inGame: *iKhaoz

-Wichtig!- Das ganze spielt sich im Softcore Modus, Ladder ab!

Habe immer noch keinen Partner aber bereits selbst 3 -Terror und 2 -Hate -Keys besorgt!
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich für diese und die nächsten Nächte doch noch jemand finden würde. PN oder inGame: *iKhaoz - SC Ladder!

Liebe Grüße,
i6eaL

Zurück
Oben