• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

u-trist @ hc

Der Necro schafft die 3 "Endgegner" auch alleine, bzw. der Merc tut es.
Nur gut (und richtig) ausstatten und gelegentlich mal mit LT supporten, dann klappt das auch.

kann mir mal jmd sagen, welches level die überzeugungsaura von meppl hat und wie stark genau die resistenzen gesenkt werden?

Tristram-Meppel hat eine Überzeugungsaura Level 20, womit du auf alle Widerstände satte 125 verlierst

storm22 schrieb:
Kann ich die Organe im Alleingang mit meiner Feuer-Sorc und dem Merc + BO holen? Den Diablo Clone kriegt sie locker platt, weiß nicht wie's dann bei den 3 Hässlichen aussieht...

NEIN

du wartest gefälligst auf Trimmey , Phils Schmitter, und mein Oak Bärchen vorne als Blocker

Organe Null prob mit der Combo Fire Sose, blizzard Sose und meinem Dru vorn als Block

die Bosse sind dann nur ne Frage von Sekunden

Countess und Summoner Keys haben wir zu hauf, nur der Nille spuckt nich ordentlich

denke ma am WE können wir einen Grossangriff Starten, dann is der Smiter auch gut gewappnet

so long

pwehsv schrieb:
Tristram-Meppel hat eine Überzeugungsaura Level 20, womit du auf alle Widerstände satte 125 verlierst

merke:

Stroit schrieb:
4pd-Palaschild mit 4x Ress genommen,

Passt!

Zurück
Oben