• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-Smiter: Errettung oder Überzeugung?

VanHammer

Neues Mitglied
Guten Abend :)!

Ich bastel mir zur Zeit einen Smiter nur! für Organ- und Tristruns. Über den Sinn, nur dafür einen reinen Smiter zu machen kann man sicher streiten...

Die Ausrüstung ist mir klar, die Skillung in den Grundzügen auch...ich schwanke nur zwischen Errettung und Überzeugung (wegen Meppel).

Welchen Skill sollte ich maxen und welcher ist besser? Oder ist das eine Glaubensfrage?

Gruß

VH

Erretung ist besser....

conv musst du auf slvl 21 bringen, damit du mephistos aura NUR FÜR DICH ausschaltest....

bei Erretung reicht auch ein skillpunkt drin, um mit ein paar +skills auf ordentliche werte zu kommen, was ALLE partymember in tristram freut....

wenn es wirklich nur für dich ist dann biste aber mit conviction besser dran, weil mit erretung kommt man nicht auf +125 all resis (korrigiert mich wenn das nicht der wert ist um den die all res gesenkt werden)

es gibt aber andere möglichkeiten, mit denen man die -125% komplett ausgleichen kann ;)

mit treachery kurz fade ancasten, erretung an und los gehts...

da hast du nur den gegensatz 1 skill in erretung <> ~15skills in conv

die 15 skills sind woanders besser aufgehoben....(z.b. smite/HS um die gegner schneller zu töten/besseren leech durch lifetab zu haben)

Auch wenn man als reiner Smiter ja eigentlich genug Punkte über hat, ist es einfach sinnvoller, nen Punkt in Erretung zu setzen(mitn paar +skills, die man wohl irgendwie hat) als so viele Punkte in Erretung zu setzen.
Wenn einem die Erretung alleine dann nicht ganz reicht, gibt es ja genug Möglichkeiten aufn paar Resis zu kommen mit Treacheary,n paar resicharms etc.
Und wenn man smite/HS/Fana gemaxed hat und die Punkte über hat, kann man die besser in die Resiauren für den passiven Bonus tun imho :p
Maxen lohnt sich aber denk ich mal nicht für Erretung. lvl5(wohl auf jeden Fall realistisch, 4 +skills zu haben) bringt 85%Prisma, 10skills mehr bringen lediglich 20prisma mehr...Weitere 10 Punkte dann nur noch 7% mehr :D
Aber wer meint, er muss die unbedingt so verbraten solls machen ;)

wenn die einzige aufgabe dieses Paladins darin besteht alleine die torches zu holen ist mMn es sinnvoller conviction zu maxen, dies bringt den vorteil das man eben nicht verrat rüstung braucht und auf bessere alternativen umsteigen kann ausserdem kann man einen Punkt zusätlich in errettung stehen. man hat ja sowieso mehr als genug über

Erlin_Nale schrieb:
dies bringt den vorteil das man eben nicht verrat rüstung braucht und auf bessere alternativen umsteigen kann
Die Verrat Rüssi soll auch nicht die ganze Zeit getragen werden, sondern damit nur fade angecastet werden.
Danach kann man dann für Ü-Trist seine Forty oder Löwenherz oder was auch immer anziehen ;)

Zurück
Oben