• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-30er gesucht (Jahre, nicht lvl)

• Ersteller Ersteller Peaches
  • Erstellt am Erstellt am

Peaches

Guest
Hallo zusammen,

wie die Überschrift verrät, suche ich Spieler/innen, die ebenfalls schon etwas älter sind.

Ich habe vor eine Spielergemeinschaft zu gründen (keine Gilde in dem Sinne, man muss also keine neuen Chars erstellen mit einem Kürzel vor dem Namen)), in der man sich gegenseitig hilft, Items tauscht, mit Rat und Tat zur Seite steht, zusammen neue Chars hochzieht, gemeinsam questet, baalt, Ü-Tristram angeht, Worldevent etc und das ganze auch noch locker und mit Spass.

Was ich keinesfalls suche, sind diese BaShOr-Gozu-Roxxor-Leutchen, für die jeder andere immer gleich ein boon ist etc.
Nix gegen Euch, jedem das seine - aber aufgrund meines Alters wohl nicht mehr so mein Ding.
Ebenfalls nicht erwünscht sind Spieler, welche Hacks benutzen oder deren Hirnfunktion herabgesetzt wird, sobald ein unique dropt und sich gleich alles in die Tasche stopfen.

Gesucht sind also die Spieler, für die das Wort Fairplay noch eine Gültigkeit besitzt und die legit spielen.

Eine Homepage ist gerade im Aufbau.

Ich selbst spiele HC Ladder, werde demnächst wohl auch noch einen Classic HC Ladder Char beginnen.

LG,
Eure Peaches

wow das klingt echt nett =P ich würd sofort deinem clan betretten wenn ich net SC zocken würde und erst 19 wäre =P ich suche immernoch so einen clan für mich

Hallo Peaches,

hört sich wirklich gut an. Ich bin ebenfalls schon im Rentneralter und zocke derzeit wieder D2 Lod HC Ladder. Im Moment bin ich mit ner Hexe und einem Sänger aktiv, bin aber schon durch Normal und Alptraum durch.

Die Hexer (reine Blizzhexe) versucht sich im Moment in Hell A3 und tut sich da ziemlich schwer, da alle Blizzimun sind! :)

Wie auch immer, melde dich einfach mal bei mir ingame. Helfe gerne bzw. bin zu allem bereit. Wie weit bist du denn schon und was spielst du? Kann dir vielleicht auch mit ein paar Items aushelfen.

Gruß

MadJenko (<- B-net Account)

mal markieren, werde mich nach dem urlaub melden, falls thread noch aktuell ist

( ach ja, meinetwegen kannst du den titel auch in Ü-40 ändern )

@ Madjenko

ich spiele in HC Ladder eine Trapse, derzeit Lvl 86 und bin mit Ihr durch Hell durch.
Bow-Ama hab ich angefangen, diese ist aber erst Lvl 8 und ein Necro soll noch folgen.
Für Sorce bin ich definitiv einfach nur zu blöde...ich porte sie grundsätzlich mitten in die dicksten Mobhorden (bevorzugt Dolls)...sie leben bei mir von 12 bis mittag...

Werde mich die Tage sicher bei Dir melden, derzeit ein bisschen stressig bei mir.

@ KingRa

Erstmal schönen Urlaub! Würde mich freuen, Dich danach hier im Thread zu lesen.
Ändern in Ü-40 wird schlecht, damit disqualifizier ich mich ja selbst als Mittdreissigerin *g*

Sagt mal...wir drei können doch nicht die einzigen "alten Säcke" hier sein, oder etwa doch? Oder traut der Rest sich nicht, sich zu outen? :)

LG,
Eure Peaches

hi!

ich bin zwar net wirklich über 30 aber suche ebenfalls Leute, die Lust auf Fairplay bzw Fun an der Sache hier haben. Ich möchte gerne HCLAdder beginnen, nur leider fehlt es mir an den richtigen Leuten. Wenn interesse besteht, schreib mir bitte eine PM bzw poste was dazu.

Kurze Info: 6Jahre aktiver D2LoD SC Ladder/NoNLadder Gamer

um es kurz und knapp zu machen, SC langweilt mich und ich suche die ultimative Herausforderung, alles klar?:autsch:

Hi Peaches, selbiges dachten sich auch schon andere. Auch wenn Du keine Gilde oder ähnliches planst, interessiert Dich der CDA ("Clan der Alten") vielleicht. Alles Ü-30er - ist sogar Aufnahmebedingung. Wenn Du Lust auf gepflegte Spielchen mit Gleichgesinnten hast, schau Dir mal die Homepage an. Wir spielen nur LoD Hardcore. Ein paar non-Ladder, aber die meisten Ladder.

Dana

@ Peaches

Das hört sich ja sehr gut an, brauch dringend Unterstützung in Hell :)

Naja meine Hexe portet auch ständig zwischen den Puppen rum, ist ganz schön spannend zu Zeit, mal sehen wielange die noch überlebt. Gestern bin ich gerade so durch den 3. Akt gekommen...nun steht Diablo als nächstes an!

Also für deine Bow-Ama hätte ich ein paar schöne Bögen!

Bis die Tage dann..

Madjenko

/edit

Die einzigen sind wir hier sicher nicht! :)

Ich spiele noch mit 2 Freunden zusammen, sind auch schon alt und weise :P

@gabriels_dog

Einfach ingame melden, helfe immer gerne

Hiho,

die ist 82 glaube ich. Spiel zur zeit eher den Barb, der ist nun schon durch die beiden ersten Helll Akte, die Hexe ist nun anfang Akt 5 und lebt noch :)

Gruß

das is ne tolle sache.
gehöre wohl auch so langsam zu den alten hier.

habe jetzt wieder mit d2 angefanfen.spiele aber sc ladder. aber vielleicht kann man das ja auch ein bisschen splitten.

Ich meld mich dann auch mal nach einer Ruhepause wieder zurück in D2 als 30+ und würde gerne bei dir mitmachen.
Chars immo keine da wie ich mal hoffen mag alle gelöscht sind *g*

LG Hergo

Hi,

bin dann auch dabei, hört sich alles zu verlockend an.

Was macht die HP?

Gruß
Toby

würde auch gerne mitmachen bin ü30 und möchte gern mal mit hc anfangen.
habe es bisher noch nicht gemacht weil solo ist das eigentlich mist im hc rumzulaufen. pm an mich wenn ihr noch leute sucht.

falls hier noch leben ist würde ich mal meine fl auffrischen, einfach pm schicken

kurze anmerkung:
spiele gern in ruhe und ohne hektik und mag auch kein dauerballen

Hi,
das gleiche gilt bei mir auch also wer mag PN an mich Spiele SC und HC Ladder.

LG hergo

@Alle, die sich auf diesen Aufruf gemeldet haben:

Der Threadersteller Peaches hat mir gestern abend mitgeteilt, dass er die nächste (längere) Zeit aus beruflichen Gründen nicht dazu kommt, D2 zu spielen.

Falls jemand noch Leute im Sinne des ersten Posts sucht und wie ich hauptsächlich spät zockt (=nach 23 Uhr), sendet mir eine PM oder whispert mich online an. Account steht unter meinem Foren-Nick. Ausschließlich LoD HC Ladder.

In erster Linie suche ich Leute, die schon etwas Erfahrung mit HC haben. Aber auch diejenigen, die von SC die Nase voll haben und endlich mal D2 richtig spielen wollen, können sich an mich wenden.

Dana

Zurück
Oben