• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyraels Zwillingsbruder

tob19

Neues Mitglied
Heute in Akt 3 Hölle, als ich die Q "Belagerungsbrecher" angenommen habe, hat sich nicht nur Tyrael erbarmt uns, dem Templer und mir zur Seite zu stehen, sondern auch sein Zwillingsbruder :)

Na wer kennt ihn noch?

Pic-Upload.de - Screenshot004.jpg

Kleines Update, nach einer langen Reise zum Arreatkrater und der Unterstützung des zur höchstform aufgelaufenem Tyraels, der mit der tatkräftigen Hilfe seines Eineiigen-Zwillings, der genauso Aussieht wie Tyrael und die gleichen Sachen trägt, ja sogar das gleiche Engelsschwert, der gleichen Stimme mächtig ist und auf die Milisekunde genau seine Konversation mit ihm geteilt hat, erreichten wir den Arreatkrater. (http://www.pic-upload.de/view-14381731/Screenshot007.jpg.html )

Zwei Tyraels (Grammatikalisch wohl nicht richtig :P ) vermochten das Dämonentor noch schneller zu zerschmettern als alleine und so standen wir dem Minibossdämon gegenüber,durch die geballte Kraft der zwei Ex-Erzengel, konnten wir den Dämon schnell bezwinge.
Tyrael oder war es sein Zwillingsbruder? folgte Adria zur Bastion und er oder vielleicht sein Zwilling? Man weiß es nicht steht immernoch vor dem ehemaligen Höllentor und wartet, auf was ist selbst mir unklar. ( http://www.pic-upload.de/view-14381847/Screenshot008.jpg.html )

Zuletzt bearbeitet:
Lol.
Lustiger Bug.
Aber verstehe die Eltern nicht, warum nennen sie die beiden denn nun wirklich EXAKT gleich! :O *tsts*

Man muss doch nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Thread aufmachen.

Poste es doch in Schicke Pics, o.Ä..

Zurück
Oben