• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael Clone

werwandert

Neues Mitglied
Einen wunderschönen guten Mittag,

Da der Europe Server down ist und ich nix mehr zu tun hab (gestern Zwischenprüfung geschrieben, was kann man denn noch machen außer lernen?).

Kam mir die Idee einen Tyrael Clone zu spielen.

Es gibt ja immerhin sein Schwert (Blauzorn) und seine Rüsse (Tyrael's Macht).

Dann hat er auf den Bildern immer so ein Cape an, -> Bademütze? (Shako, hässlich aber wenn ders nun mal aufhat).

Jetz stellt sich nur die Frage was für ein Pala soll des denn werden. Die Waffe schlägt einen hübschen Zealer vor.
Auf der Rüstung gibts +50-100% ed gegen Dämonen. Zusammen mit LoH gäbe das schon mal bis zu 450% ed gegen Dämonen.
Das wäre schon sehr Erzengelmäßig wenn das einen Dämonenjäger wird.

Leider sind die beiden Items finanziell gesehen für mich völlig Fupac und sowas von unbezahlbar, und wer findet denn schon was er sucht. Aber vielleicht mal ein Endziel.

Mfg Hasen_Pala

keine neue idee...das mal vorweg...

aber ein kritikpunkt gleich am anfang...blauzorn ist das schwert von Izual, nicht Tyrael...

und was es werden solte? naja, fanazeal oder avenger oder convler...am besten, bemühe einfach mal die sufu..vielleicht gibts hier noch nen thread der sich mit der thmatik befasst...

was hältste von nem frostzealoten
is eh blau der gute, ansonsten sollteste ihn als "engel" eher weiß spielen

mit upped kopfhauer,zahnreihe und co

neithan02 schrieb:
was hältste von nem frostzealoten
is eh blau der gute, ansonsten sollteste ihn als "engel" eher weiß spielen

mit upped kopfhauer,zahnreihe und co

naja...es geht hier ja mehr um die nachahmung von Tyrael nicht die eines Engel im allgemeinen...von daher ist die idee mit der rüstung von Tyrael schon garnicht so verkehrt...farblich muss es ja nicht unbedingt stimmen.

und weiße paladine wurden im übrigen schon zu Gandalf dem Weißen gemacht...so mit schickem 2H Stab mit Insight drin (ich glaub das Shilliagh war das was immer weiß ist ^^)

naja dann mach ihn halt komplett blau tyraels,herold/ am besten gar kein schild eigentlich
von wegen in den videos hat tyrael ja auch nie eines

136 dex, str für gegenstände, vit as vit can

Oder du nutzt den Str-Bug für den Schild, sodass die anderen dich als schildlosen Engel ansehen, wäre halt zur Hälfte Betrug aber zumindest für die anderen stylish^^

Zurück
Oben