• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael Chronik & Sturm des Lichts: Diablo 3 Bücher vorbestellbar

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Tyrael Chronik & Sturm des Lichts: Diablo 3 Bücher vorbestellbar

Bereits im letzten Jahr wurde mit "Die Tyrael Chronik" ein neues Buch aus dem Diablo-Universum angekündigt. Nun ist das Buch bei Amazon.de vorbestellbar. Zum Preis von 39,99 Euro könnt ihr euch das Werk ab sofort sichern.

Diablo 3 - Tyrael Chronik

"Tyrael, der einstige Erzengel der Gerechtigkeit, der seine Unsterblichkeit opferte, um ein Mensch zu werden, weiß um die neuen Gefahren, die bereits am Horizont lauern. Die in der Tyrael-Chronik versammelten Texte, voller Geheimnisse über Sanktuarios Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, entstammen jedoch nicht allein den Aufzeichnungen Tyraels, sondern gleichermaßen denen des berühmten Gelehrten Deckard Cain und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Tyrael Chronik & Sturm des Lichts: Diablo 3 Bücher vorbestellbar

Also sorry, aber die haben doch den Arsch offen.
40€ für ein Buch von 164 Seiten?
Da mach ich lieber nen Download nach etwas Wartezeit..
Der Preis für den Roman ist da deutlich akzeptabler. Bleibt zu hoffen, dass dieser besser sein wird als das Book of Cain.

Der Preis für den Roman ist da deutlich akzeptabler. Bleibt zu hoffen, dass dieser besser sein wird als das Book of Cain.

Irgendwie müssen sie Diablo ja finanzieren, jetzt wo das AH langsam weggeht :D

Bedenke bitte das dort wirklich viele Artworks und co drin sind, das ist nicht einfach nur schäbiger Text. Teurer zu drucken, und auch weit aus mehr Arbeitsstunden eingeflossen. Wäre es nur schnöder Text dann wären die 40€ wirklich unverschämt aber so geht das noch oder glaubst du die Leute machen diese Artworks einfach mal Gratis weil Diablo so tolles Game ist? Definitiv nicht, auch die Druckerei will bezahlt werden, Druckerein haben gesalzene Preise, da Blizzard sicherlich nicht das schäbigste Altpapier al á Computerbild verwenden wird, kostet das halt eben auch wieder etwas mehr.

Desweiteren ist es natürlich ungeheuerlich das Blizzard gar etwas verdienen möchte, total assozial das ganze, jawohl! :rolleyes:

Der Roman ist sogesehen nur Text daher kostet der nur 20€, der ist auch weit aus billiger zu drucken.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Artworks hin oder her..
Für den Preis kann man RoS kaufen. Der plotrelevante Inhalt des Buches ist nicht sonderlich originell und ich muss sagen, was eine Story betrifft, war D3 schon eher enttäuschend. Ich will das Spiel nicht schlechtreden, es gefällt mir nach wie vor sehr gut, aber mit den Stories von D1 oder D2 kann es meiner Meinung nach nicht mithalten. Das Book of Cain war auch nur eine Zusammenfassung wo der eine oder andere Zusammenhang etwas zu künstlich konstruiert erschien, weil man halt irgendwie eine Story für ein weiteres Spiel zusammenbringen musste.

@ DerSpiegel: Dann kauf's doch nicht. Ich werds auch nicht kaufen, weils mich in dem Maße nicht interessiert. Solche Bücher sind was für Liebhaber, die sich von diesen Artworks verzaubern lassen können. Ich kauf ebenfalls RoS von dem Geld und dann erst mal nichts mehr in die Richtung. Dann hab ich was ich will und Blizz hat, was sie wollen und alle sind zufrieden.

Ich mag solche Bücher und werde es mir auch holen..
Die Texte sind nichts besonders aber ich mag die Zeichnungen..
(Hab mich im Nachhinein auch geärgert dass ich mir die CE von D3 nicht geholt habe. Da war ja auch ein Buch dabei..)

Naja, aus meinem Unmut ist zu schließen, dass ich es eigentlich schon gerne haben würde. Ich habe bisher noch jedes Diablo Buch gekauft. Ich möchte halt gerne eine Art Preis-/Leistungsverhältnis und das besteht für mich nicht aus Bildchen gucken sondern aus phantasievollem, gutem Text, in den ich mich hineinversetzen kann.

Moin,

@ DerSpiegel: Du kannst die Englische Fassung kaufen, ist ca. 10 Euro billger.

Jedoch wurde dieses Book of Tyrael erstaunlich im Preis erhöht.. Selbst die Englische Fassung ist nun sehr teuer.

Book of Cain ist doch sehr ähnlich in allem oder täusche ich mich da ? Selbst die Seitenanzahl..Damals hab ich für Book of Cain 21.95 Euro gezahlt (Englisch)

Jetzt kostet das Englische 29.00 Euro^^

Aber es scheint sowieso schlechter zu sein, zumindest meinen das einige Kunden.

Edit: Und dieser Roman mit 400 Seiten..20 Euro für sowas ? Man bekommt viel bessere Bücher mit 1000 Seiten für 10 Euro.

Man kann nicht bestreiten das die Preise sehr teuer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt viel bessere Bücher mit 1000 Seiten für 10 Euro

Die Bibel hat noch viel mehr Seiten und die bekommt man manchmal sogar geschenkt :WD

Also ich weiß nicht was "bessere" Bücher sind, aber es sind immer die, welche man sich kauft. (jedenfalls, bis man sie gelesen hat) Mußt ja nicht kaufen ;)

Also ich bin auch ein Fan von Artworks. Aber 40€ dafür- :lol:
Das muss wirklich für Fans gedacht sein, die sich D3 zum Hobby gemacht haben :D:top:

Zurück
Oben