• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Typische TPPK Chars

leon_salsa

Guest
Hallo liebe Leute,

ich habe eine WoW Pause eingelegt und wieder mal mit Diablo 2 angefangen, Hardcore Modus, damits spannend ist :D

Seit meiner letzten aktiven Zeit sind mehr als 2 Jahre vergangen und deshalb würde ich gerne wissen, vor welchen Chars ich mich in acht nehmen muss.

TPPK Chars, die ich kenne:
Eisstoß Zauberin
Elementar Druide
Boner
Bowie

Sind die restlichen Charakterklassen potentiell gefährlich, oder haben die gar keine Möglichkeiten zu TPPKen?

lamerdine (also hammerwerfer) und co sind auch recht gefährlich. dazu kommen diverse cheats die auch außerhalb der stadt hostilen ermöglichen usw etc pp.

im prinzip sind alle verdächtig

Hi,
eine Meteorsorc ist im Prinzip auch noch sehr gefährlich. Ist in meinen Augen sogar beinahe der Tppk Char schlechthin, weil man da sogar auf "legalem" Wege, also ohne den Tppk Cheat, anderen das Teil auf den Kopf schleudern kann.

:hy:

edit: also das mit dem Meteor war auf jeden Fall einige Zeit mal so:D

In Acht nehmen muss man sich auch vor Paladinen. Das wären low oder mid lvl Charger und Foh´s. Gerade Charger nehmen einen auch ohne Cheats mal aufs Korn. Wenn du also nen Lvl 24 Pala siehst, der nen Hammer hat ist Vorsicht geboten ^^. Foh´s erkennt man an der grünen Aura halt.
Gibt aber eigentlich zu viele Chars die pkn können und meistens erkennt man sie eh am Verhalten oder am Lvl.

ich würde stump open games meiden ;) bin damals auch recht oft von fo sossos umgelegt worden.

im prinzip kann dich jeder char umnieten, besonders in ench spielen.

gruß Ahab

Schon ein bisschen her, aber mich hat mal versucht, in nem Opengame, eine Lvl 50 mit nem Feuerblitz zu killen (Tppk!) ... war zum Glück ein Pala mit Zwergenstern und resis über 85 ... trotzdem war sofort über die Hälfte Life weg -> soll heißen: jede Soso ist mMn. verdächtig. Und Opengames nach Norm -> Selbstmord.

Zurück
Oben