• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tür geht bei einem Char net auf

m0e

Neues Mitglied
moin moin

hab vorhin riesenlagg im game gehabt und seitdem geht mit meiner sorc die tür net mehr auf wenn ich ein game erstelle oder beitrete.

is das ein allgemeines bekanntes problem? ich spiele schon sehr lange lod und hatte des noch nie

hy du!
dein problem sollte sich nach geraumer zeit vonn alleine lösen!
durch den lagg, kannst du längere zeit , mit dem benannten char,kein game erstellen!

aber die suchfunktion, hätte dir einige andere treads, wo es ebenfals behandelt wird, ausgespuckt!
solltest du nicht wissen wie es geht: hier is der link dazu;
suchfunktion

mfg devil

hab mal ne frage...
was heißt denn geraume Zeit? Weil ich komm seit mehr als 5 Tagen nicht mehr mit einem von meinen chars rein.

Frid G schrieb:
hab mal ne frage...
was heißt denn geraume Zeit? Weil ich komm seit mehr als 5 Tagen nicht mehr mit einem von meinen chars rein.

demzufolge hast du ja dann mehrer charaktere im spiel ?!
funktioniert es nur mit dem einen nicht mehr oder geht es bei allen chars net ?

Es funktioniert nur mit einem char nicht. Von Blizzard kam der tipp dieser char könnte sich vllt noch in einem spiel befinden^^
naja aba da raushohlen konnten sie ihn leider nich.
Am Ende hat blizzard gesacht sie können mir nich helfen und ich solls später mal versuchen.
Naja mit allen anderen Chars und Accs klappt alles bestens.
Irgendwie komisch sonnen langen Joinbug hab ich noch nie erlebt.

@ Frid G - welchen level hast denn mit deinem Char im moment??
ist dergesamte acc nicht benutzbar oder nur der eine Char ??

D2 vollständig schließen, im Taskmanager nach jeglichen Game.exe-Prozessen suchen und die killen, dann im D2 Ordner die "bncache.dat" und den Inhalt des "Save"-Ordners löschen

Ansonsten lass mal das Spiel für ein paar Tage ruhen, hilft im besten Fall immer :>

@silencer23
mein char is lvl 73 und es bezieht sich wirklich nur auf diesen char
die anderen chars des accs sind in ordnung
ich kann auch neue chars auf dem acc erstellen und die funktionieren auch

@BodyHerman
hab ich alles schon versucht und ne Woche warten is doch irgendwie recht lange oder?
ne woche mit leerem cache warten hab ich noch nich versucht^^
aba da spiel ich lieber die anderen chars

@FridG hast Du mal versucht den Char ingame anzuwhispern? Dann wüsstest Du zumindest ob der "irgendwo" online ist

danke für den tipp aba er lässt sich nicht anwispern
er existiert aber noch weil ich kann keinen neuen mit dem gleichen namen erstellen

Zurück
Oben