• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tristram smiter

Ens-Uwe

Guest
Moinmoin.

Also ich bastel mir grad nen Smiter (ist mein erster Pala überhaupt) für uber trist equipment derzeit wie folgt:

Helm: Gulli (kommt noch um rein)
Rüstung: Forti (verrat zum ancasten von fade)
Waffe: Grief (will mir aber für trist schwärze sockeln)
Schild: Upped Herold
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Goblin
Gürtel: Verdungos
Ring1: Raven
Ring2: noch nicht vorhanden^^ irgendwas mit stats wirds sein...

skillung:
wie gewohnt... smite max, fana max, hs max.

Stats:
Str um Zaka zu tragen
Dex bis max Block
rest in Vita

black soll in nen flegel, der hätte dann die perfekte geschwindigkeit, um mit black auf max speed zu kommen.
COH als Rüstung wäre für trist wohl besser als Forty, die hatte ich aber grad rumliegen und wenn ich fade ancaste sollte ich die resis wohl in den griff bekommen.

dann meine erste frage:
sieht der überlebensfähig aus? Verbesserungforschläge erwünscht.

zweite frage:
was soll ich ins zaka sockeln? noch eine um, um resi charms zu sparen? oder ed?

ich danke schonmal für eure antworten und wie gesagt, das is mein erster paladin. Also nicht böse sein, wenn er nicht perfekt is^^

greetz

ins zaka kommt ein PD oder wenn du es unbedingt willst eine um....

der char sollte überlebensfähig sein....am besten fade ancasten und bei der forti bleiben....

für mephisto kann man auch erretung anschmeißen in tristram...sobald meppel tot ist wieder auf fana wechseln...

errettung... :rolleyes: hab ich noch gar nich drüber nachgedacht^^
aber dann hätte ich auch etwas mit meinen übrigen skill punkten anzufangen. (bis lvl 85 auf jeden fall noch 20)

lohnt es sich denn, die auch zu maxen, nur um meppel damit in die bodentextur einzuarbeiten?:clown:

Ens-Uwe schrieb:
errettung... :rolleyes: hab ich noch gar nich drüber nachgedacht^^
aber dann hätte ich auch etwas mit meinen übrigen skill punkten anzufangen. (bis lvl 85 auf jeden fall noch 20)

lohnt es sich denn, die auch zu maxen, nur um meppel damit in die bodentextur einzuarbeiten?:clown:

erretung sollte auf lvl 1 seinen dienst tun

du könntest, wenn du wolltest, noch nen zweitskill anskillen (wie zeal oder charge). alternativ könntest du trotz ein paar punkte verpassen. bedenke auch, dass du sachen wie vigor, cleansing und meditation obligatorisch geskillt haben solltest

die um nur in den herold wenn du eine überhast. extra ertraden halte ich für dämlich ein pd tuts auch

einen etwas anderen gürtel wäre nicht schlecht. nosf, tg, ik <-- alles gute belts und besser als verdungos. du brauchst das ganze life nicht und den damred auch nich

hab mir die skillentwicklung von errettung mal angeschaut und muss dir recht geben^^
nen zweiten angriffsskill seh ich eigentlich keinen sinn drin, da der smiter wirklich nur die big3 killen soll... für alles andere nehm ich leiber meinen frency-barb :D
die anderen auren, die man hier und da mal brauchen kann hab ich schon mit einem punkt versehen.

also ehrlich gesagt müsste ich mir den pd ertraden und die um liegt in der kiste^^ ich glaub ich setz die da rein.

Nen anderen gürtel ahb ich auch schon gedacht... aber verdungos hatte ich grad zur hand. hab aber schon angefangen mich nach nem nossi umzugucken.

gibt es keine anderen guten möglichkeiten für die skills? vllt salvation bis lvl12 bringen und den rest... ganz gepflegt ignorieren?^^

btw... gibt akara mir ein stäbchen mit lifetab oder wo krieg ich sowas am besten her (wenn nicht traden)

danke für die tipps :)

Ens-Uwe schrieb:
hab mir die skillentwicklung von errettung mal angeschaut und muss dir recht geben^^
nen zweiten angriffsskill seh ich eigentlich keinen sinn drin, da der smiter wirklich nur die big3 killen soll... für alles andere nehm ich leiber meinen frency-barb :D
die anderen auren, die man hier und da mal brauchen kann hab ich schon mit einem punkt versehen.

also ehrlich gesagt müsste ich mir den pd ertraden und die um liegt in der kiste^^ ich glaub ich setz die da rein.

Nen anderen gürtel ahb ich auch schon gedacht... aber verdungos hatte ich grad zur hand. hab aber schon angefangen mich nach nem nossi umzugucken.

gibt es keine anderen guten möglichkeiten für die skills? vllt salvation bis lvl12 bringen und den rest... ganz gepflegt ignorieren?^^

btw... gibt akara mir ein stäbchen mit lifetab oder wo krieg ich sowas am besten her (wenn nicht traden)

danke für die tipps :)

akara sollte sowas haben. drognan, wenn akara keine hat, hat sicher welche. was du mit deinen restlichen punkten machst musst du wissen. ein reiner smiter is halt sehr sparsam mit seinen punkten. wie gesagt, du könntest defiance als syn. zu hs skillen. oder du könntest die widerstandsauren skillen (wegen dem passiven bonus)

also mit mephi werd ich wohl keine 85 resis voll kriegen, also bring mir die passive max res erhöhung auch herzlich wenig. oder geben die auch generell passiv widerstand?
defiance gibt ja nur def... und def bin ich der meinung gegen die dicken drei als zweitrangig abstempeln zu dürfen :D aber das erstrangige hab ich ja schon^^

Ens-Uwe schrieb:
Moinmoin.

Also ich bastel mir grad nen Smiter (ist mein erster Pala überhaupt) für uber trist equipment derzeit wie folgt:

Helm: Gulli (kommt noch um rein)
Rüstung: Forti (verrat zum ancasten von fade)
Waffe: Grief (will mir aber für trist schwärze sockeln)
Schild: Upped Herold
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Goblin
Gürtel: Verdungos
Ring1: Raven
Ring2: noch nicht vorhanden^^ irgendwas mit stats wirds sein...

skillung:
wie gewohnt... smite max, fana max, hs max.

Stats:
Str um Zaka zu tragen
Dex bis max Block
rest in Vita

black soll in nen flegel, der hätte dann die perfekte geschwindigkeit, um mit black auf max speed zu kommen.
COH als Rüstung wäre für trist wohl besser als Forty, die hatte ich aber grad rumliegen und wenn ich fade ancaste sollte ich die resis wohl in den griff bekommen.

dann meine erste frage:
sieht der überlebensfähig aus? Verbesserungforschläge erwünscht.

zweite frage:
was soll ich ins zaka sockeln? noch eine um, um resi charms zu sparen? oder ed?

ich danke schonmal für eure antworten und wie gesagt, das is mein erster paladin. Also nicht böse sein, wenn er nicht perfekt is^^

greetz

Warum willst du dir für Tristram Black sockeln? Du bekommst über den Rest deines Equips genug CB und auf den letzten "Metern" kommt es auf rohen Schaden an - wo Grief der Schadenspusher pur ist.

Und bei Mephi bekommst du volle resis wenn du mit Fade ancasten und notfalls noch mit Errettung spielst. Am Anfang bringt cb eh mehr und wenn Meppel einmal LT übern Kopf hat, kann man auch getrost auf Fana wechseln - Onehitkills dürften eher unmöglich sein mit Fade.

mist, wenn ich das früher gelesen hätte, hätt ichs erst ausprobiert... mit black hätte ich 100%cb, aber eigentlich klingen 60 auch nicht schlecht und dafür hab ich nen enorm höheren schaden. hab mir grad nen 3sox flegel besorgt, also werd ich beides mal versuchen und nachher nen erfahrungsbericht geben.

ach übrigen, hatte ich gar nicht dazugepostet. ich trage derzeit maras 21. gibt es da vllt günstigere evtl. bessere alternativen?

wenn du speed brauchen solltest HL oder Catseye

ansonsten ist ein +2 eigentlich das optimum....

schön ist natürlich ein amu mit +2/str/dex/life/resis....

ich hätt noch highlord rumliegen. aber bringt der mehr schaden als 2 skills? bzw. so viel mehr, dass das den verlust von 21 prisma rechtfertigt? ich dachte, das wäre in trist nicht der fall.

und so ein rare amu muss man erstmal finden ;)

Metalmelt schrieb:
HL statt Maras...

warum?

bis auf die 20 ias und den skill bietet uns ein HL garnix (okay, 33 blitzres sind auch noch drauf)

DS wirkt nicht auf smite, also bleibt für den schaden nur der skill übrig....und ein skill ist und bleibt immer weniger als 2 skills....

€: rechschreibfehler korrigiert

da hast du recht, aber die Blitzressis gegen meppel sind nicht zu unterschätzen... im zweifelsfall geht beides. Ausprobieren ! :D

Klar,

+2 Skills
+Stats
+Prisma
+LL

würde ich auch nehmen!!!:D :D :D

was soll ich denn noch alles ausprobieren^^ :eek: aber an sich nicht schlecht... ich wäre jetzt mit meppels aura um und bei 0 resis. überall ein bisschen mehr. klingt aber trotzdem noch nicht viel. aber fehlt noch anni und torch + prisma charms. ich sag mal ich komm so auf 40-50 blitz resis. mit HL wär ich also für blitz auf max gegen meppel.

oh ich hab errettung aura noch gar nicht mitgezählt^^ wenn ich die anschmeiße bin ich dann also auch ohne HL auf max. und zwar überall. man das mit den resis hab ich mir viel schwerer vorgestellt^^

btw. zählen bei den einzelresi-auren nur die wirklich gesetzten punkt für die passiv erhöhte max resi? (ich bin pala noob)

so ich hab jetzt meien ersten torch run in dieser ladder hinter mir :) man das war ein akt... hab am anfang ein bisschen scheiße gebaut, aber sobald ich anfing, auf ein Übel mit LT einzukloppen, haben mich auch die 70 minions nicht mehr gestört, die mich nebenbei umscingelt haben. bis auf baal haben mich dann aber nachher noch die minions gekillt, weil die nen dicken haufen um mich gemacht haben... da fühlt ein reiner smiter sich nunmal nicht wohl.

meppel habe ich gekillt mit fana und ohne fade :eek:

wenn ich erstmal einen angegriffen habe, hat das keine 20 sekunten gedauert und er war down.

also mein smiter gefällt mir und mit lvl 90 läuft der sicher noch besser als jetzt mit 80. ein bisschen basteln werd ich noch.
danke für eure tipps usw.

ach ja... is necro torch 20/17 geworden

greetz

was halter ihr von meiner item auswahl?

Black Flegel
Gulli UM
Shaft UM upgraded
Zaka UM upgraded
2 Zwergenstern
TG
Goblin Zeh
Highlords
Draculas

mit BO ca 4k life

CoH kann ich mir nicht leisten :)

sollte auch reichen, allerdings vermisse ich bei dir cnbf....

also ein dwarf raus und dafür nen raven rein....

Zurück
Oben